Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Maps wollt ihr

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Maps wollt ihr

Hallo ich habe die karte DE_AT_CH_and_Eastern_Europe_850.2781 und Navcore 8.562. Die karte kann ich nicht öfnen, hat jemand passendes navcore?

Karte gepatcht ? An navcore liegt es nicht, hab selber, die karte auch

Hallo ola67,

leider fehlt auf der Linkliste bei filestube.com die Datei Nummer 22. Kannst du diese noch nachreichen, sonst macht das ganze wohl keinen Sinn...

Vielen Dank

Sorry, ich meine die Karte vom Renault Carminat v30...

Hallo ola67,

leider fehlt auf der Linkliste bei filestube.com die Datei Nummer 22. Kannst du diese noch nachreichen, sonst macht das ganze wohl keinen Sinn...

Vielen Dank

Hallo Thomas,

was Sinn machen würde? Du solltest das Lesen was ich schreibe!

Geh auf den Link, dann nach unten auf "Link (s) Quelle", bitte mit der Maus auf den Link klicken und du bist auf der Seite, wie in der angehängten PDF-Datei.

Dort ist das Passwort, eine Update- CD für das Navi, ohne die Karten-DVD vermutlich nicht erkannt wird & dein fehlender Link, den Pawel_1980 vergessen hat auf der Hauptseite einzufügen. :emoticon-0141-whew:

- Du bist in einem Tomtom-Forum.
- Wie die Software (DVD+CD) hinhaut oder gebrandt wird?
- Dafür ist Kumpel Google da!

FG

Ola67

Passwort: pawel1980

Steht auch auf der Seite unter Link (s) Quelle....

Ola67

Ne 845er Greece mit IR sehe ich nicht "frei", nur Europa 2GB 845, mit Teilabdeckung für Griechenland.

Nimm doch die Greece_850_2801 (ohne IR).

Getestet mit Meta

; Greece_850_2801
C9 64 9A 61 34 33 6F 55 8D 8A 60 6D A9 FE 39 88 Greece-162.meta

Link Removed

Funktioniert auf meinem One!

Ola67

hab mal die datei nun, wollte entpacken, bekomme fehlermeldung es sei ein falsches passwort.

BITTE UM KORREKTUR, brauch die karte!!!!

Hallo Thomas,

was Sinn machen würde? Du solltest das Lesen was ich schreibe!

Geh auf den Link, dann nach unten auf "Link (s) Quelle", bitte mit der Maus auf den Link klicken und du bist auf der Seite, wie in der angehängten PDF-Datei.

Dort ist das Passwort, eine Update- CD für das Navi, ohne die Karten-DVD vermutlich nicht erkannt wird & dein fehlender Link, den Pawel_1980 vergessen hat auf der Hauptseite einzufügen. :emoticon-0141-whew:

- Du bist in einem Tomtom-Forum.
- Wie die Software (DVD+CD) hinhaut oder gebrandt wird?
- Dafür ist Kumpel Google da!

FG

Ola67

Danke für deine Geduld; ich hab´ alles gefunden und werde nicht weiter nerven...

Grüsse, Thomas (offensichtlicher Anfänger)

Ich hätte gerne eine komplette Europa-Karte inklusive aller Features (also Cspeech + ASR / IQR + ALG / HNR) falls es mittlerweile so etwas schon gibt ;)

Laut der Matrix von hier gibt es nur Karten, die einige der Features beinhalten, allerdings nicht alle. Andererseits habe ich heute gelesen, dass TomTom heute nochmal neue Karten veröffentlicht hat...

Ich bedanke mich schonmal im voraus. :D

Wenn TomTom heute neue Karten auf den Markt gebracht hat, dann dauert es noch ein wenig ehe die zur Verfügung stehen.

Laß mal das HNR (Housenumbering=Navigation bis zur Hausnummer) weg, dann findest Du mindestens 2 Kartennummern die den Rest können.

HNR benötigt man bei einer Europakarte nicht, die sind da eh drin.

Sollte.
Wenn ich mit meiner Westeuropakarte arbeite, dann muß ich erst die Stadt, dann die Straße und als letztes die Hausnummer eingeben zu der ich will.
Erst dann fängt das Gerät an zu rechnen.
Ohne Hausnummer geht bei der Auswahl "Straße und Hausnummer" gar nichts.

Die Karte findet zwar nicht immer alle Hausnummern (ich weiß in Karlsruhe eine Straße, da weigert es sich strikt, die richtige Hausnummer zu nehmen, da gebe ich dann immer eine höher oder tiefer ein (das Gerät bietet von sich aus auch schon die nächste verfügbare und bekannte an)und es geht los) aber zu weit über 90% sind die bekannt und auch verwendbar.

Das da nun ein so großer Unterschied zu den Karten mit HNR ist, wage ich zu bezweifeln.
Das Basismaterial ist ja immer das gleiche bei den Karten.

Es kann sein, daß die HNR-Karten dann Hausnummer wie "Hauptstraße 5b" oder "Ulandstraße 4C" zusätzlich finden, aber das sehe ich dann ja auch am Haus direkt.
Diese 5b und 4C kann die "normale" Straßenkarte nicht.

Gut, vielen Dank für die Aufklärung - da ich bisher noch keine Karte mit HNR verwendet habe, hilft mir das sehr viel weiter. :)

Hallo,

so hier einmal ein Tread indem ihr eure Map Wünsche mitteilen könnt.
Da es nämlich eine sehr große Arbeit ist diese hochzuladen und zur Verfügung zu stellen ist es hilfreich für uns wenn wir wissne welche Karten benötigt werden.

Achtung:

Bevor ihr hier nun wie wild Wünsche reinschreibt,seht genau nach ob die Karten nicht schon eventuell zur Verfügung stehen.
Erst ein mal Danke für die Mühe.
habe leider keine Liste gefunden welche Karten mit welchen Navis (Becker vor allem) kombatibel sind, gibt es so eine Liste original Karten mit original Software am Gerät.
Besten Dank im Vorhinein
Maxl

Ich möchte für TT One V3 Cental Europe (interne Speicher nur 1 Giga) mit Fahhpurasistent ,dh. u.a.B,NL,D,PL,usw...aber wenn es geht die neuen Maps 8.500 . :emoticon-0141-whew: Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben