Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Maps wollt ihr

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Maps wollt ihr

- - - Aktualisiert - - -

geht dieses vielleicht auch etwas genauer, :emoticon-0117-talki
- paßt diese tipp auf mein rider
- wo kann ich die karte bekommen

ich will die arbeit ja selber machen aber wir sind doch im forum mit unterstützung!!!

Frage: Wo bekomme ich die Karte her?
Antwort: Downloadbereich

Immer erstmal suchen und dann nachfragen. :rolleyes:
Ohne Eigeninitiative wird das nix mit dem Ergebnis! :cool:

Und warum sollte die Karte nicht aufs Navi passen?
Die Frage beantwortet sich dann, wenn du die Karte hast und du die Größe mit deinem Speicher vergleichst.

------

NACHTRAG:

Wenn du deinen Schweiß nicht erfolgreich geleistet hast, dann gibt's Links und Ratschläge, wie du sie erwartest

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ja lesen macht halt schlauer, habe mich jetzt mal ein bisschen eingelesen, die 890 er klappt nach der liste werde sie auch testen und berichten.
sollte ich noch fragen haben werde ich mich an euch wenden.
danke schon mal für eure hilfe.:good::good::good:

Ich bräuchte nen Kartenupdate für ein Falk Neo 550 und zwar die europakarte. Sorry aber ich blick da mit den serien nicht ganz durch

hallo,
ich reise im oktober nach florida und würde gerne mein rider mitnehmen.
hat jemand eine empfhehlung:
anwendung: 9.205.547817.1 bs 547200
(5007, 2.7.2010)
gps v1.20, boot 5.5274

so ich habe mir die 890.4235 mit meta geladen und mit fast activate installiert, leider funzt das nicht hat da jemand einen tipp.
anzeige auf display

problem mit der karte
sie können diese karte nicht auf diesem gerät nutzen
united_states_1gb-572

Hast for den Freischalten die Navi neugestartet damit sich das ttgo.bif aktualiziert ? Was fur Meldungen kammen da beim Freischalten ? Welche nummer des FastActivate ? Sagen "es geht nicht" bringt uns auch nicht weiter, must schon deine vorgehensweise mitteilen. Irgend wo hast ein Fehler gemacht...

ich habe das navi nicht neu gestartet, weil ich die sd karte direkt in den pc gesteckt habe.
benutzt habe ich fastactivate premium edition v1.3
fehlermeldungen kamen eigentlich erst beim starten der karte.

Dann hast gleich zwei Fehler gemacht. Das Tool ist uberaltet, aus meiner Signatur findest das neuste FastActivate v1.8.8.9. Und die Karte muss in der Navi drinn sein weil die Karte wird an das Gerate ID angeschrieben.

@ Sebastian
So ganz richtig ist das was du schreibst nicht :emoticon-0142-happy

Hast for den Freischalten die Navi neugestartet damit sich das ttgo.bif aktualiziert ?

Stimmt so nicht. Ich gehe mal davon aus das ruha eine betshende Installation mit der USA-Map erweitern will. Dann muß sich keine neue **.bif bilden, denn die ist ja schon auf dem Gerrät drauf
Und die Karte muss in der Navi drinn sein weil die Karte wird an das Gerate ID angeschrieben.
Man kann die Karte auch auf dem Rechner aktiviieren, zumindest mit EasyUsetoolFrontend. Das Tool nutze ich nur, hatte bisher nie Probleme damit. Habe schon einige Karte freigeschaltet nur mit der **.bif und der Meta aus der Karte. Da war von dem Gerät nicht mal ansatzweise was zu sehen :emoticon-0103-cool:

Ja, war da ein wenig voreilig... Das ttgo.bif solte sich aktualizieren fur das Tool FastActivate/AutoActivate, andere Tools benutze ich nicht. Ich hab auch Karten durch cmd Frigeschaltet und die Navi war ein paar kilometer weiter... Aber ich passe mich an dieses Tool an und dieses empfehle ich nur, weil es durch mich erprobt ist. Welche Tools die User sonst noch nutzen ist ihre sache, zwingen zu meinen Favoriten tue ich die nicht... Aber selbstverstandliech wenn er eine andere Karte dazu instalieren will dann hast recht, soweit habs aber nicht mitgelesen....

So so, User ruha ist also nach vergeblichem Versuch auf gsmfree wieder hier sein Glück versuchen!

@Alle anderen die helfen Lest ihr eigentlich was der Kollege so schreibt? Er versucht ne United States 1GB 890 4235 zu aktivieren wozu es einfach keine meta gibt. Da ist egal welches Prog er zum Aktivieren nutzt, es wird nicht klappen!!!

@ruha Ich kann dir nur dringenst empfehlen die Augen zu öffnen und vernünftig zu lesen u7nd auch zu verstehen was du da vorhast. Es gibt hier genügend Listen wo steht für welche Maps es nen Code zum Aktivieren gibt. Einfach mal solche Infos nutzen!

@ Nino, da hast du natürlich Recht. Wichtig ist in der aktuellen Meta.txt zu schauen ob die gewünschte Karte überhaupt einen Freischaltcode hat :emoticon-0126-nerd: Das habe ich zumindest vergessen zu prüfen.

Guten Tag @ all

Ich möchte gerne auf meinem Tomtom Go 300 eine Aktuelle Karte drauf machen D_A_CH eventuell auch Polen.
Was ist möglich mit dem Navcore 8.410.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Freundliche Grüße @all

Hallo Petramischu
Anstadt das NC 8.410 wurd ich vorschlagen das NC 9.160. Es ist deschalb das ich sehe das Du ein NC und Karte haben willst das ALG ( Spuhsassistent ), IQRouts, sowie Real View nutzen willst; Infos Was ist IQRoutes, RealView, ALG? Bei der auswahl der Karten aus der Serie 890er ist schwierig eine komplette Karte, mit meta meine ich, zu finden. Deschalb empfehle ich dieses NC mit eine Karte 890.4222. Dieses og. NC findest Hier: Angebot Software Automatisches Navcore Instalation. Alles was du dazu brauchst findest in meiner Signatur. BackUp vorher zu machen nicht vergessen. Beim Fragen, mach Hier weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben