Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Maps wollt ihr

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Maps wollt ihr

Hallo
Danke für die Antwort!
Bin auf der Suche nach Europa Maps für ein Carminat( Renault)
Hatte in der Liste die Version 875.3671(A) aus gemacht, aber leider keinen
Link gefunden:
Danke!

Hallo!
muss man denn auch vorher eine neue SW-Version aufspielen?
Wenn ja läuft das über SD Karte? weil das Gerät kann man schlecht an den PC anklemmen. Weil fest verbaut. Das KartenMat. muss denn ja auch gleich auf SD Karte gezogen werden oder? Wie Du bestimmt merkst habe Ich keine
große Erfahrung mit Fest verbauten Geräten.
Über ein bisschen Hilfe wäre ich sehr Dankbar!

Hallo!
Bekomme leider die Karte nicht freigeschaltet.
AutoActivate spicht von Bif Datein die fehlen. TTGOBif und Navi....Bif
und EasyTool spicht das die 875.3613 nicht kompatibel ist.und die Divice ID nicht stimmt. Hatte Sie ausgelesen und manuel eingegeben, aber warscheinlich fehlt da etwas bei meiner Eingabe.
Kann mir bitte jemand helfen
Danke

Es blokiert sich weil das "alte" ttgo.bif Datei noch drauf ist. Die must in NC suchen und loschen, danach reset und es bildet sich ein neues ttgo.bif mit dateien fur neue Karte. AutoActivate wieder nehmen und muste klappen.

Hallo
Habe alles durchsucht und nichts gefunden.
Bin Ratlos !
So meine Reihenfolge:

Neue SDHC 4GB Mit Panasonic formatiert
In Den Carminat gesteckt und gewartet bis stand karte kann nun verwendet werden
Orginal karte genommen gesichert
Daten von Orginal Karte auf neue SD kopiert(ohne Dach Karten Mat)
NC Daten auf SD karte entpackt
Tsystem Umbenannt
Datei gepacht

Habe die Karte mal probiert Fehler diese Karte West Europa kann nicht verwendet werden.
welche Karte geht denn?

Ordner West Europa 875.3613 inkl Meta auf SD Kopiert
AutoAktivate probiert ohne erfolg keine TTGO bif gefunden schreibt es
EasyTool genommen Meta File aus Map Ordner in den Ordner für Meta kopiert DTC Meta gestartet ID Device eingegben
mit enter bestätigt
Fehler Metafile not found Meta file not supported

Kann mir jemand helfen Bitte.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo.
Nimm nicht das Orginal NC. Formatiere die SD wieder steck, ins Carminat undkopiere drauf dieses NC Link Removed danach Karte rauf und geh druber mit AutoActivate. Lies was in den zweiten Link ist.

Hallo
habe ich gemacht nur leider Keine Änderung
TTGO.Bif and TTNavigator.Bif not Found
Create a new File bla bal

wenn ich die Karte ins Fzg stecke kommt wieder
Problem mit der Karte
Sie können die Version Weyst Europa 386 nicht nutzen

Hallo

Dieses Thema interessiert mich sehr, da ich auch neuere Karten nutzen möchte.
Das Problem ist doch, daß das eigentliche Programm im Navi ist, wenn man also SE_Kopie_Renault_CARMINAT_TomTom_8.841 auf SD kopiert, die Karte freischaltet und ins Navi steckt, wird trotzdem das original Programm im Navi gestartet. Man müßte erst irgendwie eine gepatchte Software ins Navi bekommen.

Vielleicht liege ich auch falsch aber ich denke, daß es nur so geht.

Edit: Bekomme die gleiche Fehlermeldung "TTGO.Bif and TTNavigator.Bif not Found"

Zuletzt bearbeitet:

Wurde eure Carminat irgend wann mall Aktualiziert ? Was fur Version Carminat habt Ihr uberhaupt ? Wenn dies ein 9844 Live ist dann glaub nicht ob das mann es patchen kann...

Hallo!
Habe gerade die ganze Systeminfo auf den Kopf gestellt und nichts gefunden! Wo muss ich suchen?

Du musst mit Home deine Device ID auslesen und dann manuell eingeben!

Hast du ein Carminat 2.0 LIVE, dann kannste es eh vergessen, weil man da die NC nicht patchen kann.

Hallo

Dieses Thema interessiert mich sehr, da ich auch neuere Karten nutzen möchte.
Das Problem ist doch, daß das eigentliche Programm im Navi ist, wenn man also SE_Kopie_Renault_CARMINAT_TomTom_8.841 auf SD kopiert, die Karte freischaltet und ins Navi steckt, wird trotzdem das original Programm im Navi gestartet. Man müßte erst irgendwie eine gepatchte Software ins Navi bekommen.
Das ist totaler quatsch. Die NC ist auf der SD und wird von da gestartet. Nen internen Speicher gibts nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben