Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Welche Maps wollt ihr

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Maps wollt ihr

Hallo zusammen,

ich suche für zwei alte TT One (8.251) die aktuellste Dach-Karte mit Meta, finde aber keine 910, 915 etc.). Kann mir jemand helfen?

Danke vorab.

Da wirst du kein Glück haben. Für dieses NC gibt es keine Dach Karte mehr mit metacode. Sonst mach ein anderes Nc drauf. Z.B das DSA 9.510. Dann kannste dir wieder was aussuchen.

Ok danke an alle. Werde ich ausprobieren.

Hier mal der Metacode zur DACH_920_5241! Sollte es nen Code zur DACH_920_5267 geben, so kannst du auch deine alte NC wieder nutzen (dann leider nur ohne ASR, cspeech, IQ-Routes und ALG)!

; DE_AT_CH_920_5241
09 3F 23 3C C5 4C E1 C0 65 45 4A E2 AC 57 B8 1E DE_AT_CH-849.meta

Hallo Frage an alle Helfer!

Hoffe ich bin hier richtig.

Wurde von einem Bekannten gefragt ob man auf seinem MyGuide 6500xl ( Pocket PC ) Falk (Lidl)2004 neue Karten drauf spielen kann,
das Thema MyGuide ist gefallen weil ich Ihm erzählt habe das ich mit Helmuts Hilfe ein MyGuide 3100 aktualisieren konnte.

Würde mich über Hilfe, soweit möglich, freuen !
Vielen Dank für jede Hilfe

Ein Teil, dass ich heute für 11-12€ in der Bucht bekomme, würde ich in die Tonne hauen und dafür was vernünftiges kaufen.
Manchmal stehen Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis und du sollst es jetzt richten!

Gleichwohl habe ich einem MyGuide4000 (nämlich meinem eigenen :dfingers wieder Leben geschenkt, indem ich iGO8 drauf gemacht, die iGO8.exe in Mobilenavigator.exe (oder wie die originale exe sonst so heißt) umbenannt und die Pfade im Programm etwas angepasst habe.
Das ist auch der einfachste Weg.

Ansonsten müsstest du den Desktop freilegen und andere Dinge tun.

Das sind 12,-€ nicht wert!

Und der allereinfachste Weg wäre, das Gerät zurück zu geben und zu sagen - es geht nicht.

Hallo,ich suche die neue Karte für igo primo nur Deutschland,ich find keine im Bord Danke im voraus mfg renate123

Hallo,

bekomme demnächst einen neuen Mazda3. Navivorbereitung bereits eingebaut. Allerdings muss die SD-Karte für 600,-€ käuflich erworben werden. Eine günstiger Lösung wäre schön ;-)
Leider weiss ich nicht, welches TomTom-Software ich benötige. Hoffe, mir kann geholfen werden

Hallo

Du must wissen was fur Software momentan drauf ist. Ubertreibst du nicht mit den Preis fur die neue Karte ? Ne ganze Europe kostet 79 euro fur ein Jahres Abo, Wenn du weist welches NC/Carminat drauf ist dann reden wir weiter, ob uberhaupt mogliech ist was damit zu machen. Der Bereich fur Festeinbau ist Hier:

Mazda verlangt für Navi, obwohl 7" Display bereits verbaut, in der Tat 600,-€...siehe Mazda-Homepage...

Neben Sebastians Hinweis:
Achte darauf, dass du alle Unterlagen bekommst.
Festeinbauten sind häufig durch diverse Keys geschützt.
Wenn du die nicht hast, musst du immer in die Werkstatt - gegen weitere ordentliche Kohle natürlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…