Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Welche Maps wollt ihr

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Maps wollt ihr

@ Petra
Falls du die NC nicht ändern willst empfehle ich dir die Europe_Truck_890.4266. Die ist auch in der Meta.txt verzeichnet und funktioniert auch mit NC ab 8.2xx :hell
Habe ich in der letzten Woche selber 2 Stück mit 8544 auf einem ONE erstellt

Es ist deschalb das ich sehe das Du ein NC und Karte haben willst das ALG ( Spuhsassistent ), IQRouts, sowie Real View nutzen willst
Das immer wieder gern genannte RealView (wie es bei Navigon heisst!) ist ALG! Und der Spurassistent ist in jeder Navcore ab Version 8 enthalten!

Guten Morgen @ all
Ich habe Gestern versucht eine Karte aus der Signatur von Sebastian runter zu laden.
Aber so wie es ausieht sind da alle Server offline ich habe mir den J Downloader installiert, aber keine Karte konnte ich erreichen.
Woran liegt das.
Danke für Eure Hilfe
Schönen Tag @ all

versucht eine Karte aus der Signatur von Sebastian runter zu laden

na schreib ihn doch mal an und frag nach!! Kommt schon mal vor das die Hoster die Links einfach löschen!! So weiß er dann wenigstens bescheid und kann nachschauen was da los ist!!

ich habe mir jetzt von sebastian die United_States_2GB_890.4222 mit meta runtergeladen, kann ich diese einfach auf meine vorhandene sd (europakarte ist da drauf) drauf kopieren und mit dem FastActivate v1.8.8.9 aktivieren und wo muss ich die meta hinschreiben in welche datei.

Bei FA v1.8.8.9 wird keine text datei mit meta codes erstelt. Das ist anders beim diesen Tool.

Na dann klär mich mal auf :laie_14:

Wie soll man dann die meta.txt erneuern??:344:

Zuletzt bearbeitet:

bei FA brauchste nirgendwo ne meta eintragen. Macht das FA ganz alleine.
Exe ins Root und dann von links nach rechts abarbeiten--aber das weißt du doch Vectra:emoticon-0105-wink:
Das Tool erstellt dann selbst eine meta.txt im Rootverzeichnis.

Da ist eigentliech nichts zu klaren. Die FastActivate hatte einen Button fur die Meta Codes Update dieses ist nun weg. Bei AutoActivate gab dieses nicht aber die war trotzdem erstelt und im Root zu finden. Hab vorgestern eine Karte Freigeschalten und wolte die geladene meta Text Datei sichern, fur Private zwecke, war aber nicht dabei. Karte war trotzdem Freigeschaltet. Teste es halt..

Hallo an alle,

ich bin neu hier und habe mich jetzt seit einigen Stunden durch die einzelnen seiten im Netzt und auch bei euch die Finger wund gesucht. Ich habe eine TT Go 520 und wollte mal eine frische karte haben. Nun habe ich mich für die Europa 2GB 890.4222 entschieden. Auf dem TT ist der Navcore 9240 installiert. Aber trotz allem sagt mir das Navi " Diese Karte kann mit diesem Gerät nicht genutzt werden". Kann mir jemand sagen was ich noch vergessen oder falsch gemacht habe?

Über eure Hilfe, würde ich mich sehr freuen.

P.S. Dande an Vectra2 für die Karten

Danny

Hallo
Die Karte must du halt Freischalten, wenn die Meta dazu gibt, und das Navcore Patchen. Dann geht das ganze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…