Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Welche Maps wollt ihr

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dort steht: ID=Europe_East.pna
598101288885
build=4009
id=828184

Also ist das eine 885er?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. Ich hab Dein Beitrag Editiert und was Rot markiert, damit ich das nicht zitieren musste...

Hallo

Ich habe einen Asus A636. Auf diesem ist TomTom Version 7.910 drauf mit der Western and Central Europa 2GB 815.2034.

Ich suche für den Urlaub eine relative aktuelle Dänemark Map und wenn es das schon gibt eine aktuellere Western and Central Europa Map.

Vielen Dank mal wieder im voraus

Oder noch ein paar Tage warten bis die 890er Maps da sind!

Maps

Hallo,

ich suche noch Südouropa, die 890er wäre klasse! :emoticon-0143-smirk

Dann viel Spaß beim Suchen! Wie immer gilt keine Anfrage nach aktuellen Karten. Was kommt, das kommt! Ansonsten gibts 885er zum Laden!

Hallo und Danke schon mal,ich suche für mein One nur mit int.Speicher eine Karte DE CH OE und major Roads West Europa
und was muss ich machen um die Karte wenn vorhanden aufs Navi zu bekommen,nur Karte löschen und Fastactiv und fertig.
Sicher nicht so einfach aber wie gesagt ich bedanke mich schon mal für die Antwort MFG Renate

...ich suche für mein One nur mit int.Speicher eine Karte DE CH OE und major Roads West Europa...

viel Spass beim suchen...:emoticon-0103-cool:

wie wär's mit suchen??? oder finden lassen???

wie groß darf's denn sein?
512MB Speicher, oder 1GB, oder 2GB oder 4GB???:emoticon-0127-lipss

ein paar mehr Details wären hilfreich!

Hallo allerseits,
mich interessiert, ob die Karten auch für das VIA 125 Europe passen. In einem anderen Thread wird das ausgeschlossen. Wenn dem so ist, gibt es Karten für das Gerät?
Danke schon mal an alle, die´s wissen und mir verraten ;-))

Ja gibt es aber nur über MyTomTom im TomTom Shop!! Bezahlen downloaden und installieren!! Leider hast im Moment keine andere Chance wenn du dein Gerät aktualisieren willst!

Danke an Vectra2 . Das ging ja ratz fatz.
Ich Trottel verkaufe mein GO 930 wegen des 2cm größeren Monitors. Nun habe ich die A...karte Meine Frau sagte gerade in unserer Muttersprache: sgladschdglei ;-))
Aber mal sehen, vielleicht kann ich mal ein Fullbackup hochladen. Da brauch ich aber bischen Hilfe (SN und Eigentümer entfernen).
Gibt´s die Möglichkeit, das Teil auf Auslieferungszustand zu setzen und die SN zu ändern? Dann wäre das ein Hintertürchen (bei Erstinbetriebnahme ein Kartenupdate kostenlos).
Grüße

AW: Welche Maps wollt ihr

hallo,
ich reise im oktober nach florida und würde gerne mein rider mitnehmen.
hat jemand eine empfhehlung:
anwendung: 9.205.547817.1 bs 547200
(5007, 2.7.2010)
gps v1.20, boot 5.5274

AW: Welche Maps wollt ihr

Empfehlung für was? Such dir ne 885er oder 890er (wenns dazu nen code gibt) Map die zu deiner Navcore passt und los gehts!

United_States_890_4234 zum Beispiel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…