Hallo und Danke schon mal,ich suche für mein One nur mit int.Speicher eine Karte DE CH OE und major Roads West Europa
und was muss ich machen um die Karte wenn vorhanden aufs Navi zu bekommen,nur Karte löschen und Fastactiv und fertig.
Sicher nicht so einfach aber wie gesagt ich bedanke mich schon mal für die Antwort MFG Renate
Hallo allerseits,
mich interessiert, ob die Karten auch für das VIA 125 Europe passen. In einem anderen Thread wird das ausgeschlossen. Wenn dem so ist, gibt es Karten für das Gerät?
Danke schon mal an alle, die´s wissen und mir verraten ;-))
Ja gibt es aber nur über MyTomTom im TomTom Shop!! Bezahlen downloaden und installieren!! Leider hast im Moment keine andere Chance wenn du dein Gerät aktualisieren willst!
Danke an Vectra2 . Das ging ja ratz fatz.
Ich Trottel verkaufe mein GO 930 wegen des 2cm größeren Monitors. Nun habe ich die A...karte Meine Frau sagte gerade in unserer Muttersprache: sgladschdglei ;-))
Aber mal sehen, vielleicht kann ich mal ein Fullbackup hochladen. Da brauch ich aber bischen Hilfe (SN und Eigentümer entfernen).
Gibt´s die Möglichkeit, das Teil auf Auslieferungszustand zu setzen und die SN zu ändern? Dann wäre das ein Hintertürchen (bei Erstinbetriebnahme ein Kartenupdate kostenlos).
Grüße
hallo, ich reise im oktober nach florida und würde gerne mein rider mitnehmen. hat jemand eine empfhehlung: anwendung: 9.205.547817.1 bs 547200 (5007, 2.7.2010) gps v1.20, boot 5.5274