Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Welche Maps wollt ihr

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Maps wollt ihr

Ich wollte noch einmal fragen,ob es eine
Karte
gibt mit Deutschland und Benelux nicht
großer
als 400
MB
?

Ist schwer mal selber zu gucken, ne! Aber nein, gibts nicht!

Also ich finde es jetzt keinen Weltuntergang, wenn jemand, obwohl er schon 2 Jahre hier angemeldet ist, fragt, wo er was findet.
Wenn man "neu" in einem Forum ist, dann findet man sich eben noch nicht so zurecht.
Es hat sich seit der Anmeldung auch das eine und andere an der Sortierung und Strukturierung hier geändert

Und gerade dieses Thema sehe ich so, daß die Leute hier sagen/fragen können, ob es diese und jene Karte überhaupt gibt.

panzerfahrer,
eine solche Karte gibt es allerdings wirklich nicht.
Es gibt D-A-CH Karten (Deutschland-Österreich-Schweiz) und Beneluxkarten.
Es ist bei TomTom auch nicht möglich, Länder aus Karten zu entfernen oder andere hinzu zu fügen.

Genau danach habe ich gefragt,bis jetzt habe ich alles was ich brauchte immer gefunden.Danke

Hallo,

gibt es eine detaillierte Karte von Serbien bzw. von der Stadt Belgrad? Wenn nicht für den Tomtom, vielleicht für Sygic Mobile? Weiß das jemand?

Eine reine Serbienkarten gibt es nicht.
Bei den Städtekarten ist Serbien auch nicht mit dabei.

Da bleibt dan nur die Osteruopakarte, die Du nehmen kannst.

Ist Belgrad bei der Osteuropakarte mit drin? Wenn ja, welche genau?

In Ost Europa mustes du eigentliech die Karte nehmen:
Europe East 870.3460 (1.35 GB) (ALG+IQ)

IMG Removed
da die auch Deutschland beinhalten soll. Wurd mich aber fur CaEE entscheiden. Da hast Bildliech die einsicht welche Lander die Karte hat.
Central and Eastern Europe 870.3406 (898 MB) (ALG+IQ)

IMG Removed
Wenn du es genauer wissen willst dann lies Das: https://www.digital-eliteboard.com/f1274/870-er-karten-fragen-und-anmerkungen-140280/

Hallo sebastian79R,

war lieb gemeint, aber so wie ich das gesehen habe, sind von Serbien immer nur die Verbindungsstraßen inklusive, keine Kartenabdeckung (Belgrad würde mir ja reichen). Oder habe ich etwas übersehen?

Dann ist die Karte so zu Zeit Aktuell. Glaub nicht das du eine detalierte findest, die unterscheiden sich je nach den Anbieter (Teleatlas, Navteq) nicht viel voneinander. Das dauert ein paar jahre noch....

hallo,

habe eine 4gb sd hc karte heute gekauft, die se navcore 8.560 und wollte eine europakarte laden die die 4gb so weit wie möglich ausschöpfen..

bootloaderversion: 5.5.022

welche europakarte könnt ihr empfehlen??

welches tool könnt ihr zum freischalten der karte empfehlen??

danke und mfg

Hallo Mac Schmeck
Fur dieses Navcore (bedient den Spuhrasisstenten) wurde ich die Karten aus der Serie 870.3406 benutzen. Karte deiner wahl und den Freischalt Tool AutoActiv v1.5 findest in meiner Signatur.

@ sebastian

begründe mal bitte warum nur die 3406 karten, gehen keine anderen für mein one xl oder warum??

wenn ich es nach der anleitung mache von autoactivate schreibt er das keine ttgo.bif oder ttnavigator.bif gefunden wurde..

ich habe es über sd karte versucht die nur in einem cardreader drin steckt und nicht im navi..

könnte das die ursache sein das es nicht funktioniert hat??

ich habe mal in die originalen backup dateien geguckt und dort ist mindestens eine von den beiden dateien vorhanden,bei der fertig gepatchten navcore snd diese beiden dateien nicht vorhanden..

unterstützt das navi (one xl) überhaupt iq routes oder kommt das auf die karte was ich für funktionen hab??

danke für deine mühe

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Mac Schmeck
Zu der ersten Frage "begrunde...870.3406..." da gibts keine begrundung, hab halt die Karte gewahlt die bedient Spuhrassistenten (ALG) und IQRouts, kannst naturliech dein NC mit der Tabelle vergleichen und eine andere Karte wahlen. Nur wenn du IQ willst muss schauen ob da ALG+IQ kompatiebel ist.
Zweite frage: Die SD Karte muss in gerat drinn sein weil die Karte wird zur der Navi ID zugeschrieben.
Zur der Orginal NC und das SE Navcore: Woher hast du denn das Navcore ? ttgo.bif wird neu erstalt bei reset des Gerates. Sonst wenn das kein NC von mir ist da kann nicht genau sagen was dort ist/ist nicht da ich das NC uberhaupt nicht kenne.. Wie mann ein NC ans beliebige TT Navi annpast findest in Navcore 8 Navc...9 in meiner Signatur, ist mit einer Bebilderten Anleitung bei.
Gruss
Sebastian79r

ich habe die navcore damals von world-of-navi.com aber die seite gibts ja glaub ich nicht mehr..

das war schon eine fertig gepatchte wo ich nichts mehr machen brauchte ausser eben eine karte einfügen un die frei zu schalten, das habe ich auch geschafft..

jetzt fehlen mir diese beiden dateien..

was soll ich nun tun??

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…