was Sinn machen würde? Du solltest das Lesen was ich schreibe!
Geh auf den Link, dann nach unten auf "Link (s) Quelle", bitte mit der Maus auf den Link klicken und du bist auf der Seite, wie in der angehängten PDF-Datei.
Dort ist das Passwort, eine Update- CD für das Navi, ohne die Karten-DVD vermutlich nicht erkannt wird & dein fehlender Link, den Pawel_1980 vergessen hat auf der Hauptseite einzufügen. :emoticon-0141-whew:
- Du bist in einem Tomtom-Forum. - Wie die Software (DVD+CD) hinhaut oder gebrandt wird? - Dafür ist Kumpel Google da!
was Sinn machen würde? Du solltest das Lesen was ich schreibe!
Geh auf den Link, dann nach unten auf "Link (s) Quelle", bitte mit der Maus auf den Link klicken und du bist auf der Seite, wie in der angehängten PDF-Datei.
Dort ist das Passwort, eine Update- CD für das Navi, ohne die Karten-DVD vermutlich nicht erkannt wird & dein fehlender Link, den Pawel_1980 vergessen hat auf der Hauptseite einzufügen. :emoticon-0141-whew:
- Du bist in einem Tomtom-Forum. - Wie die Software (DVD+CD) hinhaut oder gebrandt wird? - Dafür ist Kumpel Google da!
Ich hätte gerne eine komplette Europa-Karte inklusive aller Features (also Cspeech + ASR / IQR + ALG / HNR) falls es mittlerweile so etwas schon gibt
Laut der Matrix von hier gibt es nur Karten, die einige der Features beinhalten, allerdings nicht alle. Andererseits habe ich heute gelesen, dass TomTom heute nochmal neue Karten veröffentlicht hat...
Sollte.
Wenn ich mit meiner Westeuropakarte arbeite, dann muß ich erst die Stadt, dann die Straße und als letztes die Hausnummer eingeben zu der ich will.
Erst dann fängt das Gerät an zu rechnen.
Ohne Hausnummer geht bei der Auswahl "Straße und Hausnummer" gar nichts.
Die Karte findet zwar nicht immer alle Hausnummern (ich weiß in Karlsruhe eine Straße, da weigert es sich strikt, die richtige Hausnummer zu nehmen, da gebe ich dann immer eine höher oder tiefer ein (das Gerät bietet von sich aus auch schon die nächste verfügbare und bekannte an)und es geht los) aber zu weit über 90% sind die bekannt und auch verwendbar.
Das da nun ein so großer Unterschied zu den Karten mit HNR ist, wage ich zu bezweifeln.
Das Basismaterial ist ja immer das gleiche bei den Karten.
Es kann sein, daß die HNR-Karten dann Hausnummer wie "Hauptstraße 5b" oder "Ulandstraße 4C" zusätzlich finden, aber das sehe ich dann ja auch am Haus direkt.
Diese 5b und 4C kann die "normale" Straßenkarte nicht.
so hier einmal ein Tread indem ihr eure Map Wünsche mitteilen könnt.
Da es nämlich eine sehr große Arbeit ist diese hochzuladen und zur Verfügung zu stellen ist es hilfreich für uns wenn wir wissne welche Karten benötigt werden.
Achtung:
Bevor ihr hier nun wie wild Wünsche reinschreibt,seht genau nach ob die Karten nicht schon eventuell zur Verfügung stehen.
Erst ein mal Danke für die Mühe.
habe leider keine Liste gefunden welche Karten mit welchen Navis (Becker vor allem) kombatibel sind, gibt es so eine Liste original Karten mit original Software am Gerät.
Besten Dank im Vorhinein
Maxl
Ich möchte für TT One V3 Cental Europe (interne Speicher nur 1 Giga) mit Fahhpurasistent ,dh. u.a.B,NL,D,PL,usw...aber wenn es geht die neuen Maps 8.500 . :emoticon-0141-whew: Danke