bin neu hier, deswegen frage ich lieber direkt........habt ihr schon Karten fuer Serbien? Wenn nicht kann ich East Europe (Erweiterung?) hochladen..........da gibts die Grosssteadte wie Belgrad, Novi Sad, Kragujevac, Nis, usw gut aufgezeichnet...........inkl. Steadte/Teile von Bosnien, Romenien, Bulgarien, Montenegro und Albanien..........Die Karte hat leider keine Hausnummer.......aber bis jetzt ca. 3 Monate in einsatz, und klagen kann ich nicht, da ich nichts besseres fuer diese Region bzgl. TT Gereate gefunden habe.
so hier einmal ein Tread indem ihr eure Map Wünsche mitteilen könnt.
Da es nämlich eine sehr große Arbeit ist diese hochzuladen und zur Verfügung zu stellen ist es hilfreich für uns wenn wir wissne welche Karten benötigt werden.
Achtung:
Bevor ihr hier nun wie wild Wünsche reinschreibt,seht genau nach ob die Karten nicht schon eventuell zur Verfügung stehen.
Hallo,bin hier neu.
Habe mir vor einigen Tagen einen Renault Scenic mit eingebautem TomTom Carminat gekauft.Habt ihr dafür schon die Europakarten und noch andere Sachen?
Gruß schnookenak
Ich weiß jetzt nicht, wie das NC aussieht, aber du kannst bestimmt das NC mit dem Patcher Prog patchen und die Karten vom Board installieren und freischalten. https://www.digital-eliteboard.com/threads/63290
Ein gepatchtes Carminat NC habe ich gerade nicht.
Ich habe ein Packard Bell Compasseo 600 und hab den Desktop frei gemacht! Es ist Win CE 5.0 installiert!
So jetzt mein Problem ich habe schon verschiedene versionen ausprobiert usw wie es scheint läuft der tomtom naviga. auch drauf aber er zeigt immer keine Karte!
:emoticon-0179-headb:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryinEs will einfach nicht funktionieren!:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0179-headb
Kann mir mal bitte einer ne liste fertig machen mit der software und map und was ich noch noch brauche!
Am besten gleich die links wo ich das alles finde!
Ich weiß zwar nicht, was dein Problem ist, aber...
Die Soft funktioniert ja. Die kannst du so belassen. Du kannst nur Karten für das PDA verwenden. Beachte da immer die Link veralten (gelöscht) bei den Karten. Die neusten sind die
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
. Du nimmst dann für dein PDA die DE_AT_CH_845.2647- online
Diese Karte ins Root Verzeichnis der SD Karte (also direkt auf die Karte). Freischalten mit dem Easytool nicht vergessen und die dct in den KArten Ordner bringen. Dann sollte es funzen.
:emoticon-0179-headb:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryinEs will einfach nicht funktionieren!:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0179-headb
Kann mir mal bitte einer ne liste fertig machen mit der software und map und was ich noch noch brauche!
Am besten gleich die links wo ich das alles finde!