Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Maps wollt ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Maps wollt ihr

Lade dir die neueste meta mit dem Tool das redleo anbietet,diese ist auch immer aktuell,meine meta ist nicht auf dem aktuellen Stand.
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hülfeeeeee!
Die Western Europe 845.2645 hab ich draufgeladen. TT-Home zeigt auch 2 Karten an.
Jedoch kommt beim Wechseln auf die Europa- Karte im Carminat die folgende Meldung: "Problem mit Karte...Sie können die Karte nicht verwenden..." Ist die gleiche Fehlermeldung wie bei der 845.2666 EU-Karte.
Falls jemand ne Idee hat ???:thank_you::thank_you::thank_you:
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bisher habe ich die orig. DACH 845.2664 Karte drauf. Mit dem NC hab ich noch gar nichts gemacht (bin froh das das Carminat läuft!-))
Die 845.2645 hab ich laut Anleitung mit Easyusetool gepacht - scheint funktioniert zu haben, nur die Karte wird im Carminat nicht geladen.
Brauch ich da die 845.2664 oder hast Du sonst ne Idee???:JC_hmmm:
Gruß Dave2
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Hallo zusammen,

habe mir unter Link Removed
die Thailandkarte geladen. Leider vermisse ich hierfür in der Meta.txt die passende Meta.
Wo kann ich eine passende finden?

Gruß

Garden
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Hi es gibt Greece 845.2647 und 845.2702
ist es egal welche ich davon lade?
Hab ein TT XL One Version 9.022...lade mir auch gerade die neue Western & Central Europe 2 GB Größe 1,84 GB
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Ich habe schon in andere Meta Daten reingesehen - sah ebenfalls schlecht aus. Ich hoffe das da irgendwann mal was kommen wird.
Muß mich dann wohl in Geduld üben.

Garden
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Hallo Leute, erst mal vielen Dank für die vielen super Anleitungen, Tools, Tipps usw.

Täusche ich mich, oder gibt es für Greece immer nur entweder die Karte oder die Meta?
Bin dringend auf der Suche nach einer passenden Karte für NC 8.41, egal ob mit oder ohne Fahrspurassi oder IQ.

Danke!
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Die Greece 845.2702 hat beides. Da mußt du nur ein 9.02xer NC installieren. Ab diesem NC funktionieren diese Karten.
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Gibt es eine bessere Map für Serbien..bis jetzt hab ich nur die für osteuropa gefunden wo nur die Hauptverkehrswege drauf sind.

Mfg
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Hallo Hoerni,
gibt es eine Fortsetzung bei den "TT Stadkarten Europa West und Ost und weitere"
Scandinavien, dort geht es nähmlich nur bis L-O.

LG
hombre

 
AW: Welche Maps wollt ihr

Kann ich nichts dazu sagen,bisher habe ich nur die Karten,die ich hochgeladen habe.
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Fehlern Meta-coden für Stadtpläne 715.1732:
Long Beach (CA)
Redding (CA)
San Diego (CA)
Sacramento (CA)
Ist nicht in Meta-Stadtpläne eingeschlossen
Vielen Dank

LN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben