Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche MAG Box für IPTV ?

alex.93

Newbie
Registriert
19. Februar 2017
Beiträge
17
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Welche MAG Box würdet Ihr empfehlen mit dem ich IPTV schauen kann? Ich habe mal gelesen, dass MAG alle Streams die nicht vom Urheber sind blockiert hat. Deshalb vermute ich, das die neuen Boxe keiner dieser Streams unterstützt und ich dann auf ein altes Box greifen muss (was für mich kein Problem ist, solange die Qualität in Full HD und das Bild nicht ruckelig ist)
Zudem ist es wichtig, dass es WLAN hat.

Sind die Streams auf den MAG Boxen überhaupt so gut? Auf meiner Android China Box laufen die IPTV Streams vom Qualität her sehr schlecht wenn man es mit dem SMART IPTV App auf dem TV vergleicht. Sind die MAG Boxe in dieser Hinsicht besser?

Das aller wichtigste ist halt wie schon erwähnt, dass meine Streams nicht gesperrt werden und dazu müsste ich wissen, welches Modell noch nicht von dieser Firmware Update betroffen ist welches diese Streams blockiert.
 
Hallo,

Du kannst mag box weiterhin nehmen, wenn der Anbieter eine Firmware update für die magbox zuverfügung stellen. Zur Auswahl gibt es noch:

- Formuler z8
- Maxytec Phönix
- Optic lion
- TVIP 605

LG
Kuttaji
 
und welches Modell würdet Ihr empfehlen? MAG Box 322 oder 254, 256? Ich kenne mich so gut wie gar nicht aus. Eigentlich möchte ich nur eine m3u link einfügen damit meine Eltern TV schauen können. Ohne das es vom Hersteller Informir gesperrt wird.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist ganz einfach .. eine Noblock firmware aufspielen und die Mac adresse von der Mag box freischalten lassen ganz einfach ! m3u gibts da nicht bzw ist umständlich ! mit der 322 haben viele probleme mit der 256 läuft das ganze stabiler aber halt ohne 4k
 
Also am besten ist MAG 322 oder Mag 324 und natürlich ist es wichtig wie gut dein IPTV Anbieter ist. Habe schon mindestens 2000 Mag 322 verkauft und die Kunden sind alle zufrieden. Davor haben wir 254 angeboten aber obwohl 254 und Mag 322 identisch bis auf den Chip Satz sind, läuft 322 bei vielen Platformen stabiler
 
Zurück
Oben