Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche konstelation am besten ???

AW: welche konstelation am besten ???

Ich könnte an meinen Karten sicherlich noch 10 Proxis mit egal wieviel User anhängen,
glaube nicht das was frezzen würde bei meiner Aufteilung.
 
AW: welche konstelation am besten ???

Dafür dass du nie mit OScam zu tun gehabt hast --> Respekt ;-)

Ich persönlich würde die Gruppenaufteilung anders machen.

Die Lokalen Karten bekommen jeweils eine Gruppe. Beispiel:

polsat = group 1
n-ka = group 2
...

und die Proxy´s kannst du alle in eine Gruppe packen.
 
AW: welche konstelation am besten ???

ich sage nicht das ich NIE was mit oscam gemacht habe , blos das ich nicht der beste daran bin

die grupen laufen schon so seit über 2 jahre ohne problemme

hast mal den mist in beitrag #12 angeschaut ??

was fehlt da , oder was ist zu viell und kann raus ??

das sind die kleinen problemme die mir oscam bereitet ( aber wenn ich das in forum sehe nicht nur mir )
 
AW: welche konstelation am besten ???

Mein Post #17 hat sich auf dein Post #12 bezogen.

Die Gruppenaufteilung solltest du machen, das bereitet manchmal gerne Probleme. Außerdem kannst du so viel besser kontrollieren, wer was bekommt.
 
AW: welche konstelation am besten ???

ok , soweit funzt alles , jetzt ne letzte frage

wie kann ich die caids bloken , so das manche clienten die komplette karten nicht bekommen , und von manchen karten nur bestimte programme ??

PS.
ist das ne schit arbeit wenn man ganze cfg. umschreiben , anpasen mus :whistle2::emoticon-0105-wink:

hofentlich hat sich das auch gelont
 
AW: welche konstelation am besten ???

Entweder über den Paramter Caid oder Services. Mit Caid muss du alle Caid´s angeben, die die bekommen sollen, alles andere bekommen die nicht. Und mit Services musst du eben ein Service erstellen, die du entweder erlaubst oder verbietest.

Schau dir bitte diesen Thread an:

HowTo Filtermöglichkeiten in OScam
 
AW: welche konstelation am besten ???

danke für schnele links , aber das ist nicht das was ich brauche

ich möchte nicht den server ( das was rein kommt ) begrenzen sondern dem clienten was weg nehmen

so wie das beispiel zeigt

F: user pass 1 0 0 { 0:0:0, 0100:000068:1, 1803:0:1, 1702:0:1, 1830:0:1, 1843:0:1, 0b01:0:1 }

oder so

F: user pass 1 0 0 { 0:0:0, 0100:000068:1, 1803:0:1 } { 1803:0:4269, 1803:0:426A, 1803:0:426B, 1803:0:426C, 1803:0:426D, 1803:0:426E, 1803:0:426F, 1803:0:4270, 1803:0:4271, 1803:0:4272, 1803:0:4273, 1803:0:4274, 1803:0:4275, 1803:0:4276, 1803:0:4277, 1803:0:4278, 1803:0:4279, 1803:0:427A, 1803:0:427B, 1803:0:427c }

kann ich das auch mit oscam machen ????
 
AW: welche konstelation am besten ???

Ja durch services die du ihn zuordnest und negativen services!
 
AW: welche konstelation am besten ???

Das sind negative sercices und kein shit :D Services sind die Sender die erlaubt sind, wenn du sie negierst sind sie verboten! Bei services=sky,!orf ist sky erlaubt und orf verboten, es geht natürlich auch einzelne Sender zu zu sperren.
 
AW: welche konstelation am besten ???

ja ok , und wie krigge ich jetzt die sender blokiert so wie über cccam ??

mus ich jetzt noch die ganzen service für + - 300 karten komplet eintragen oder wie ??

wenn ich jetzt alles einzeln eintragen mus , um ein par sender zu bloken , dann ist für mich oscam only gestorben

da ist cccam einfacher
 
AW: welche konstelation am besten ???

ja dann ist die ganze arbeit für den kak :emoticon-0106-cryin

und ich dachte das ich besere ergebnise mit oscam only bekomme als mit oscam/cccam :emoticon-0106-cryin

schade , schade :emoticon-0106-cryin

trotzdem danke für eure hilfe
 
AW: welche konstelation am besten ???

ich schlage vor, Du kopierst meine Services
sky ist ist in 4 Teile gesplittet (im Transponder aufgeteilt)

Du kannst, wenn Du nur 2 Sky Karten hast, 2 Services der Karte benutzen, oder ggf. zwei Services über eine externen Proxy schalten.
und der benutzt dafür deine zwei anderen mit. Einige KPCS benutzer haben das von mir auch übernommen, und sich gewundert, wie gut das ist.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du klickst dann nur an,
welchen Service die Reader benutzen sollen, bzw welchen nicht auf dem Caid, den Du eigetragen hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: welche konstelation am besten ???

@lullu08

danke , hab keine lokalen sky karten - nur über cs + - 50 stück

meine lokalen karten ; cyfra full , polsat full mit hd + vod , nka , kabelkiosk ( laufen jetzt alle 4 über oscam und werden per N linie an cccam 2.2.1 weiter geleitet )

mal schauen wie das laufen wird
 
Zurück
Oben