Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Welche Kartenversion habe ich

wiligode

Hacker
Hallo ich habe bei Navigon selekt 4.7.1 und mal ein Karten ubdate über Wlan gemacht.
Nun habe ich nachgeschaut und es sind Q112 drauf.

AW: Welche Kartenversion habe ich

Map.Release=Q111 bedeutet, dass die Karten den Stand Q3-2011 haben.

Q112 heist es , das es doch karten aus Q3 2012 sind ??

oder steht da ein tip fehler drine ??

jetzt binn ich echt verwirt

solte es nicht so gehen
Q112 - Q1 - 2012
Q212 - Q2 - 2012
Q312 - Q3 - 2012
Q412 - Q4 - 2012

Gibt es neue dafür.bin schon ganz durcheinader hier

@ wiligode
Hier kannst du laden:
Link Removed

@ czutok
Das stimmt schon, wenn du die Karten mit einem Editor öffnest, steht dort das Erstell-Datum von Navteq drinnen. Navigon brauch aber immer 2 Quartale um dieses Material für die eigene Software aufzuarbeiten.

Hier geht nun nix mehr :emoticon-0122-itwasder lädt dann immer wieder von navigon alles nach, immer wieder die alten karten dann,
sobald ich die karte austausch ist der ordner map verschwunden.

Zuletzt bearbeitet:

@wiligode
Du musst im map Ordner auch nur die neuen Karten drin haben, also alle alten Karten löschen und neuen rein speichern.
Welche *.nfs Dateien hast du in dem data Ordner drin?

Und am besten mal mitteilen, was du geändert und was du momentan drinnen hast.
Sonst können wir nur raten.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen