Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche Karten laufen mit Gbox 811k

Thueringer

Elite User
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
1.751
Reaktionspunkte
324
Punkte
253
Wie oben gesagt, würde mich mal Intressieren, welche Karten man mit diesem Cam nutzen kann,ohne irgendwelche Einstellungen zu machen?

Ich würdeeine Vu+ für Kabel nutzen.

Könntet Ihr bitte eure Erfahrungen hier Mitteilen und welche Karte genutzt werden?

z.B. D02, D09 und G09 Karten

Würdemich über jede mitteilung freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich nicht gut an.
Mit welchem cam, kann ich sie Betreiben oder muß ich das gbox dann Konfigurieren? um sie zum Laufen zu bekommen?
 
Du must dir eine Oscam mit diesem Patch bauen.
Mit Simplebuild z.B.
im Patch Ordner
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und im Menu mit Patch bauen anwählen
oder SVN patchen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Edit:
Ich kann dir auch eine Oscam bauen, wenn du mir sagst für welchen Receiver....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das währe nicht schlecht, wenn du mir so einen patch machen könntest. Es müßte dann auch einer Vu* mit dem neustem VTI Image laufen.
 
Es gibt viele verschiedene Vu+ Receiver mit verschiedensten Core-CPUs die dann auch verschieden kompilierte Oscam brauchen. Welchen Vu+ Receiver hast du denn???
 
@Thueringer fragt welche Karten mit der "gbox 811k" laufen ohne was selbst zu konfigurieren !!

... und ihr bietet ihm "gepatchte oscam" an ??

... irgendwie redet ihr aneinander vorbei ;)
 
ausser dem sollten die D02/D09 und G09 auch mit den Oscam's vom VTI Feed und Butler Config's laufen ! ?
und wer die Karten hat kann das auch selbst mit gbox testen
MfG sodex
 
Gehe mal davon aus, das du eine Solo2 hast....
Habe eine Oscam-Modern und eine "normale" Oscam gebaut. Kannst ja mal testen und berichten...
 

Anhänge

  • oscam-svn1532-mipsoe20-webif-dvbapi-libusb-cardlist-upx.rar
    714 KB · Aufrufe: 50
  • oscam-svn11439-mipsoe20-webif-dvbapi-libusb-cardlist-upx.rar
    718,1 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben