Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welche Karte funzt mit PDA und TT 7,45 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

knuth

Newbie
Registriert
5. April 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo

Ich weis nicht so genau welche Karte bei mir läuft.:JC_hmmm: Ich habe ein XDA Orbit und TomTom 7.45 und brauche eine Karte für die Niederlande.
Ich will jetzt nicht alle Karten downloaden um zu testen. Wer kann mir eine
Karte nennen ?

Danke im vorraus.
 
AW: Welche Karte funzt mit PDA und TT 7,45 ?

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :good:
Danke für den Hinweis
 
AW: Welche Karte funzt mit PDA und TT 7,45 ?

Kann ich verstehen, zumal die ganzen Sachenb da einen schon nerven!!!
Dann sucht man nicht mehr gelassen und in aller Ruhe!
Hauptsache, man kommt doch endlich ans Ziel!
 
AW: Welche Karte funzt mit PDA und TT 7,45 ?

Naja ,,ist für den "gelegentlich-moechtegernhacker", nicht so einfach den Überblick zu behalten. Danke für Deine effektive Hilfe !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben