Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welche Karte für TomTom Start 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ProEnergy

Ist oft hier
Registriert
11. März 2009
Beiträge
186
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo,

habe einen TomTom Start 20 mit Central Europe v865.3243 leider ohne Türkei Map.
Welche Türkei Map Version muss ich auf eine microSD karte packen damit es funktioniert?
Muss ich die Map auch Freischalten?

Thx
 
AW: Welche Karte für TomTom Start 20

Hi

ProEnergy schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nimm eine Karte, wo die Türkei enthalten ist. Welche das ist, kannst Du aus der Tabelle entnehmen.

ProEnergy schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nur dann, wenn du sie auch benutzen möchtest :D

Anleitung

Link Removed



EDIT: Sorry @ProEnergy. Habe das mit dem Start ohne 20 verwechselt. XTRA hat natürlich Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Karte für TomTom Start 20

@ProEnergy

momentan ist es meines Erachtens noch nicht möglich, auf die neuen Navis mit 10er Navcore eine Karte von hier aufzuspielen. Du müßtes die 10.157er Nc haben. Wenn du dein Gerät an den PC anschließt, wird es nur als Wechsellaufwerk erkannt. Folgedessen bekommst du auch so einfach keinen Zugriff. Du kannst höchstens mit der TT Software ´My TomTom´ Blitzer von hier aufspielen. Blitzer Anleitung

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Karte für TomTom Start 20

Was ich gefragt habe ist, ob man nur die freigeschaltete Map auf die Sd kopiert oder komplett Navcore draufpacken muss???
 
AW: Welche Karte für TomTom Start 20

Hi

Könnte gehen. Warum probierst Du es nicht und berichtest ??? Habe ich doch vorhin schon vorgeschlagen. Bin von Karten vom Board ausgegangen.
 
AW: Welche Karte für TomTom Start 20

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo allerseits,
versteh ich es richtig, das TT start mit neuen navcore 10.xxx kommt und man kann die nicht downdgraten auf eine ältere tracker NC und man kann dadrauf noch keine gekracken karten instalieren? wenn ja, gibt es ein anderes tomtom mit so einem großem display auf die man eine trucker karte von hier laufen lassen kann?

lg
 
AW: Welche Karte für TomTom Start 20

Wie kann ich beim TomTom Start 20 gerät auf den Interne Ordnerstruktur zugreifen ?
 
AW: Welche Karte für TomTom Start 20

Hi

@Alocha

Ja. Verstehst Du richtig :)

TomTom Go 520. Go 730, Go 930... Eigentlich alles , ausser 32 MB Gurken, die älter sind, 64 MB RAM haben und einen SD Kartenslot. Vielleicht ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



@ProEnergy

ProEnergy schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie in # 3 schon erklärt - gar nicht
 
AW: Welche Karte für TomTom Start 20

Ok ... dann möchte ich wenigsten von hier eine Map auf SD ausprobieren, um die Map aber freischalten zu können brauche ich doch die Datei ttgo.bif oder wie mache ich das ???
 
AW: Welche Karte für TomTom Start 20

Hi

Die *.bif Datei wird bei jedem Start des Gerätes, falls nicht vorhanden, neu geschrieben.

Kenne Deine NC (10) nicht, aber es reicht die Device ID aus, die zumindest in den guten "alten" Geräten sichtbar ist, zum freischalten aus.

Wie Du das machst ??

Schau einfach in die verlinkten Anleitung in # 2 rein.

Weiss zwar nicht, was diese Trockenübungen :confused: bringen sollen, aber man muss nicht alles kapieren.
 
AW: Welche Karte für TomTom Start 20

Wenn du die Karte (wurde 870.3406 mit allem drumm und drann nehmen) kopierst aufs SD und es solte starten... ( solte bei einigen GO funkzionieren , meine Karte aufs SD und NC auf der SD-Karte). Dann ware das super. Beim "alten" Geraten mustest aber noch das NC patchen. Schau noch mit NC. Wenn du dein Start uber MyTomTom aktualiziert hast dann das neue NC ist noch im PC drinn, dieses kopiere es. Als Patcher nimm FastActive, es patcht auch das NC.
 
AW: Welche Karte für TomTom Start 20

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi,
sorry das ich thema hier durcheinader bring
danke, hab mich etwas unverständlich ausgedrückt, ich meinte so größer/gleich 13 cm bildschirm, wie bei TT start 25... das es so gut wie alle go modele können weiss ich... xl, xxl ect. höhö.. die haben kein sd karten port und haben zuwenig speicher oder? vorher hatte mein vater go 910 bis der geklaut worden ist :( der ging auch ganz gut mit seiner 20gb festplalte und bei dem neuem möchte er größeren bildschirm haben, was mir kopfzerbrechen bereitet. deswegen wollte ich gern wissen ob man TT start mit einer Traker map ausstaten kann.

oder kennt vll jemand auch eine alternative zu tomtom, soll gut führen trucker-maps und großes display, mit karten von hier :thank_you:

lg

sorry nochmal für unterbrechung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Karte für TomTom Start 20

Wenn du ein anderes Navi suchst, würde ich mich Link Removed beraten lassen.
Da das Start kein SD Kartenslot hat (glaube ich), kannst du das mit dem Truck vergessen, weil es keine unter 2GB Truck Karten dafür gibt.
Sonst kannst ja mal hier auch noch reinschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben