B bitanem1 Newbie Registriert 10. Mai 2008 Beiträge 14 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 8. Oktober 2013 #1 hallo wollte mich mal als server für cs versuchen, jetzt meine frage , welche box kann mann dafür nehmen?????
hallo wollte mich mal als server für cs versuchen, jetzt meine frage , welche box kann mann dafür nehmen?????
D Daggi_Duck Elite Lord Registriert 6. August 2011 Beiträge 3.160 Reaktionspunkte 1.535 Punkte 113 8. Oktober 2013 #2 AW: welche kabel box für cs als server Jede, für die es eine entsprechnde Firmware gibt, z.B. den Golden Media Spark-One mit Kabeltuner (gibt es auch mit SAT-Tuner, also beim Kauf drauf achten, welcher Tuner es ist).
AW: welche kabel box für cs als server Jede, für die es eine entsprechnde Firmware gibt, z.B. den Golden Media Spark-One mit Kabeltuner (gibt es auch mit SAT-Tuner, also beim Kauf drauf achten, welcher Tuner es ist).
Nappy08 Boardveteran Registriert 19. Oktober 2008 Beiträge 6.805 Reaktionspunkte 4.539 Punkte 373 Ort DEB 8. Oktober 2013 #3 AW: welche kabel box für cs als server Aus Kaufberatung unter CI-Module in Kaufberatung Receiver! Edit by extra: Und weiter in die Kabel-Sektion ;-) Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 8. Oktober 2013
AW: welche kabel box für cs als server Aus Kaufberatung unter CI-Module in Kaufberatung Receiver! Edit by extra: Und weiter in die Kabel-Sektion ;-)