Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche kabel box für cs als server

bitanem1

Newbie
Registriert
10. Mai 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo wollte mich mal als server für cs versuchen, jetzt meine frage , welche box kann mann dafür nehmen?????
 
AW: welche kabel box für cs als server

Jede, für die es eine entsprechnde Firmware gibt, z.B. den Golden Media Spark-One mit Kabeltuner (gibt es auch mit SAT-Tuner, also beim Kauf drauf achten, welcher Tuner es ist).
 
AW: welche kabel box für cs als server

Aus Kaufberatung unter CI-Module in Kaufberatung Receiver!

Edit by extra: Und weiter in die Kabel-Sektion ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben