Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche ist besser die Sky v23 ider I12 kabel?

saki

Stamm User
Hi,wollte wissen was ihr dazu meint welche Smartkarte ist besser von den zeiten im share?Danke

Spielt gar keine Rolle mehr, da nur noch V23 Karten für Sky ausgeben werden.
Die Nagra Karte wäre besser, aber hat auch ein nettes Feature bekommen das die ECM Zeiten gegenüber ihren Vorgänger desöftern mal in die höhe steigen lässt.
Aber wie gesagt es gibt nur noch V23 Karten.

das sind unterschiedliche Kartentypen,
rein von der Zeit her ist natürlich die v23 schneller, für das Sharing wird die i12 besser sein, so wie die S02 früher

Da ich ja Umziehen werde wo ich dann Unitymeda habe wollte ich mich vergwissen.Da ich selber Sky kunde bin wollte ich auch wissen welche Smart karte besser ist für die oscam ist.Sky meinte da ich ja wechsel zu Unitymeda da die mir eine V23 anbieten können oder eine I12 mit ihren reciver für kabel-Danke

Wie ich oben Schrieb: I12 Karten gibt's schon lange keine neuen mehr, es gibt nur noch V23 Karten.

Das heisst ich könnte ruhig die v23 dann nehmen ohne grossen sorge zu bekommen?Danke euch allen hier

Brauchst dir keine sorgen machen, ich habe 2x V23 von Sky und 2x V23 direkt von Unitymedia (Allstar Paket). Funktioniert Problemlos mit oscam. Wenn du configs brauchst einfach PN.

Configs per PN...sind die geheim? Stell deine doch hier ein und gut, dann haben andere auch etwas davon.

-supraracer

Ne nicht geheim, ich benutze für die V23 Allstar Karten von Unitymedia (sind noch alte KabelBW Karten) eine andere config wie für die V23 Karten von Sky (sind neue Karten von UM die machen das nicht mit). Die KabelBW Karten liegen um die 100ms die von UM bei 120ms.

[reader]
label = sky-1
protocol = mouse
device = /dev/SKY01
services = um-sky-starter,um-sky-welt-hd,um-sky-film,um-sky-film-hd,um-sky-sport,um-sky-sport-hd,um-sky-bundesliga,um-sky-bundesliga-hd,um-sky-select,um-sky-bluemovie
autospeed = 0
caid = 098E
detect = cd
group = 1
emmcache = 1,1,2,0

[reader]
label = um-1
protocol = mouse
device = /dev/UM01
services = um-hd-option,um-hd-option-digital-tv,um-hd-option-digital-tv-allstars,um-digital-tv-highlights,um-digital-tv-allstars,um-bonus,um-türkei,um-musicchoice
autospeed = 0
caid = 098E
detect = cd
mhz = 600
cardmhz = 368
group = 2
emmcache = 1,1,2,0

Jetzt noch die genutzten Reader inkl. Einstellungen dazu schreiben und es wird ein Schuh draus. ;-)

-supraracer

Jetzt noch die genutzten Reader inkl. Einstellungen dazu schreiben und es wird ein Schuh draus. ;-)

-supraracer
Und alles im Spoiler bitte

Wie ich oben Schrieb: I12 Karten gibt's schon lange keine neuen mehr, es gibt nur noch V23 Karten.
Scheinst dir ja ganz sicher zu sein,meine Tochter hat im September noch eine I12 bekommen aber lang kann man ja auch unterschiedlich interpretieren
Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben