Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche IPTV Box

YAKUZAS

Ist oft hier
Registriert
17. März 2017
Beiträge
100
Reaktionspunkte
19
Punkte
38
Hi
bräuchte mal wieder Hilfe bei der Kaufberatung.

Möchte IPTV nutzen.
Hab geört das man besser eine IPTV Box kauft statt einen Enigma Receiver mit IPTV funktion.
Stimmt das soweit?
Wollte mir eigentlich einen Edision OS Mini oder den Formula F1 holen.

Doch jetzt tendiere ich mehr zur MAG 256 Box oder zur Formula 4k IPTV Box...



Würde mich freuen wenn mir jemand genau sagen könnte was nun besser für mich ist.


Vielen Dank im Voraus
 
Hi nimm den F1, da du ja auch SAT hast, denn nur iptv würde ich auch nicht empfehlen.

Der F1 ist sehr gut geeignet für iptv.

Man kann iptv entweder in die normale TV Senderliste einfügen, oder mit bestimmte plugins das so ehnlich haben wie bei der Mag alles schön in Kategorien sortiert.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
super vielen dank euch beiden.

ich hab leider kein sat nur kabel. hab aktuell noch eine dbox2 mit cs. wollte eigentlich komplett auf iptv umsteigen.
mein bekannter hat die mag 256 mit 6000 kanälen. hab mir die bildqualität angeschaut und war absolut begeistert.

den os mini könnt mir mir nicht empfehlen?
 
Ach kein SAT mhh das ist natürlich nicht gut.
Nun ja kommt darauf an ob du vor hast auch dein kabel weiter zu nutzen?

Gibt auch als Kabel Version die F1, und falls du dann doch irgendwann SAT haben solltest kannst du ja tuner tauschen.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
ich bin mir noch nicht sicher ob ich kabel weiter benutzen möchte. da kabel ja limitierte kanäle hat, bin von der kanal auswahl bei IPTV total beeindruckt. so könnte ich endlich wieder spanische und englsiche Liga schauen.

Der OS Mini kann doch auch die Tuner tauschen.
Weiß nicht ob sich das noch lohnt jetzt vor 4k noch eine Box für über 180,-- zu holen. bräuchte ja den DVB-C Tuner dazu.
Da wär der Edi um einiges günstiger
 
Kann ich mit dem Formuler F1 auch Free TV schauen nur über Internet?

Vorhanden wäre WLAN mit guter Geschwindigkeit mehr nicht. Kein Sat kein Kabel
Ich möchte eigentlich nur deutsches freies TV schauen ARD ZDF RTL Sat1 Pro7 usw
 
Danke Dir kenne mich eigentlich gut mit den Receiver aus
Also HDF Image drauf
Blaue Taste da müsste was mit IPTV stehen

Besten Dank werde es morgen mal testen
Cams kann ich auch so installieren oder brauche ich eine Ipk wie bei openatv? Um die cams runter zu laden
 
Zurück
Oben