Kurze Frage. Habe die neuste Version von tivimate runder geladen 3.4.0. Leider gemerkt das der exit button ganz links unter Einstellungen fehlt. Soll ich lieber ein andere Version runter laden oder kann so bleiben und durch das Home Knopf in der Fernbedienung das Programm schließen.
Hallo an alle,
hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe mal die Version 3.0.1 auf meine Nvidia Shield installiert. Jetzt steht da Premium freischalten, ist das so richtig? Dachte es ist schon alles freigeschaltet.
Also ich verstehe hier immer wieder nicht warum die Leute so geizig sind und sich nicht die Premiumversion für 7€ im Jahr kaufen wollen GEIZ IST GEIL ist nicht
immer das was man dann für das gekrackte Erwartet.
TiviMate pro (Bezahlversion und nicht die gekrackte) ist das beste was man seiner Androidbox geben kann da sind so viele Einstellmöglichkeiten die keine aber wirklich keine andere App bietet das
alleine ist der Kauf schon wert!! Seit heute im Playstore die Version als 4.0 Beta erhältlich und da sind einige nette Sachen hinzu gekommen.
Ich habe kein problem 7€ dafür zu bezahlen. Ich kenne mich mit IPTV noch nicht so richtig aus. Wenn ich die Premiumversion über Playstore installiere sind dann alle Deutschen Sender inklusive HD und Sky und Dazn dabei? Wiesiehts mit Wiedergabenlisten aus? Muss ich mir seber alles erstellen?Ich weis halt nicht was man damt alles gucken kann deswen wollte ich mir nicht direkt ein Abo abschließen.