Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche iptv app für meine nvidia shield?

Nobody is reading this thread right now.
Hier bitte aktuell Pro

Cool, aber wie verschiebt ihr die ipk datei? Suche gerade einen file Explorer

Wieso geht das net? Hab versucht über den Browser im Shield und bekomme ne Meldung

Not Supported
Download is not supported on this device yet

Stimmt so nicht kenne kein mit dein Problem mich einbezogen

Wie sehe ich den ob das mit der vod Liste geklappt hat?

Versuch bitte die 2.1.5 version

Gibt es ne Möglichkeit die manuelle Eingabe der Epg Line zu speichern :) nervt immer mit der Fernbedienung das manuell zu machen.

Versuch bitte die 2.1.5 version

Hi, hab gerade die Version drauf und Epg funktioniert gar nicht :( wieso?

Lade dir die crack Version runter 2.1.5
Kurze Frage. Habe die neuste Version von tivimate runder geladen 3.4.0. Leider gemerkt das der exit button ganz links unter Einstellungen fehlt. Soll ich lieber ein andere Version runter laden oder kann so bleiben und durch das Home Knopf in der Fernbedienung das Programm schließen.
Lade dir die crack Version runter 2.1.5

Na ja, die beiträge, auf die Du dich beziehst, sind mehr als 6 monate alt.

Ja ok, aber dachte da der forum für so was da ist.... könnte ich in alle ruhe fragen. Hauptsache mann wird geholfen

Hallo an alle,
hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe mal die Version 3.0.1 auf meine Nvidia Shield installiert. Jetzt steht da Premium freischalten, ist das so richtig? Dachte es ist schon alles freigeschaltet.

Versuche mal diese hier:

Also ich verstehe hier immer wieder nicht warum die Leute so geizig sind und sich nicht die Premiumversion für 7€ im Jahr kaufen wollen GEIZ IST GEIL ist nicht
immer das was man dann für das gekrackte Erwartet.
TiviMate pro (Bezahlversion und nicht die gekrackte) ist das beste was man seiner Androidbox geben kann da sind so viele Einstellmöglichkeiten die keine aber wirklich keine andere App bietet das
alleine ist der Kauf schon wert!! Seit heute im Playstore die Version als 4.0 Beta erhältlich und da sind einige nette Sachen hinzu gekommen.

Ich habe kein problem 7€ dafür zu bezahlen. Ich kenne mich mit IPTV noch nicht so richtig aus. Wenn ich die Premiumversion über Playstore installiere sind dann alle Deutschen Sender inklusive HD und Sky und Dazn dabei? Wiesiehts mit Wiedergabenlisten aus? Muss ich mir seber alles erstellen?Ich weis halt nicht was man damt alles gucken kann deswen wollte ich mir nicht direkt ein Abo abschließen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben