Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Images sind für die Box verfügbar?

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.950
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.720
Punkte
1.103
Es macht mir Freude und die Box bietet ja auch die Möglichkeit mehrere Images zu installieren. Welche gibt es eigentlich alles?
Kenne bis jetzt
OpenPLi
OpenATV
OpenHDF
OpenNFR
????
????
Gibt es noch mehr?


MfG
 
jepp, das sind die derzeitig bekannten Images für die Multibox.
NFr ist noch Beta und wird erst demnächst publik, openPLi bekommt man derzeit nur im online Flash.
Für die ???? wird es aber sicherlich demnächst einen Lückenfüller geben.
In der Flashanleitung zur Box werde ich hinzukommende Images aber auch ergänzen.
 
Weiß evtl jemand ob es auch ein PUR E²-Image geben wird?
Für die ECO, V2 undCombo gibt es ja eins.
hxxxs://pur-e2.club/OU/images/index.php?dir=6.2/anadol/

MfG
 
Für die MAXYTEC Multibox gibt es seit gestern das OpenVIX Image.
Habe die aber noch nicht getestet.
 
Hab es eben mal probiert stick ist auf FAT32 formatiert 8gb groß zip datei auf usb stick entpackt box neu gebootet und ok taste gedrückt dann das übliche
leider wird der nichts erkannt von den dateien auf den stick der stick wird aber ekannt
 
Zurück
Oben