Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Images haben noch OnlineFEED

drej

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2013
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Irgendwie habe ich irgendwas verpasst!!! :(

Bei NewNigma2 gibts keine Onlinefeed mehr??!

Welches Image hat noch eins? Hab OpenATV6 probiert aber das funzt nicht so wirklich.
Am besten eins wo Mediaportal Online installierbar ist.


Box ist DM800SE Clone
 
ja, funktioniert mit nem Clone. Selbst getestet.

unter Menü/Info/Über wird jedoch weiterhin das daily Image angezeigt,

obwohl es ja weekly ist nach dem Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
erweitere aber vorher den Flash mit Flashexpander,

sonst läuft dir beim Upgrade der Flash voll
 
ich checks nicht. wenn ich im telnet opkg update eingebe kommt "server returned error HTTP/1.1 404 Not Found"
Wie soll ich Mediaportal installieren ohne dem phyton Paket?!
 
cojo danke mit dem image funzt wieder alles. kaum nimmt man das richtige her gehts auf einmal :D

die online updates muss ich unter den einstellungen auf aktiviert lassen oder? danke
 
nein,um Gottes willen,bede Optionen deaktivieren!!
  • Wenn du das Image updaten willst,nutze den Clonepdater aus dem selben Link wie der Flashexpander
 
hallo Cojo.
Ich habe ein DB 800se sim2.1 mit newnigma2_lean_dm800se_v4.0.18-FE-CU-Jasper-20160924 mit
Dreambox Clone Updater 4.0 & Flashexpander by Jasper.
funktioniert super, leider hab ich ein problem mit picons,
vom fed kan man nicht runter laden mit piconmanager kan man laden auf USB-FP aber werden nicht gezeigt.
vielleicht haste ein tip wie kan man das beheben.

mfg.Johann2
 
Zurück
Oben