Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche ILTV Software für Argus Mini 2in1

AlphaCharlyX

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Januar 2011
Beiträge
44
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Hallo,

ich habe einen Edision Argus Mini 2in1 (ohne IP) Kombireceiver. Kann ich von Kuniberts HP die dort angepriesene Software Link veralten (gelöscht) installieren oder muss es die von den Griechen angepasste Software (ILTV argus mini SAT/2in1/ip V1.3.24 (GR) vom 10.0 (4.10 MB)) sein?

Danke für eure Hilfe!

Gruß Andi
 
AW: Welche ILTV Software für Argus Mini 2in1

Kannst du mir sagen ob auch Tivusat mit ALLEN ILTV versionen läuft?
Danke LaLy
 
Hätt ich ja nicht gedacht.....
1000 dank für die schnelle Antwort.

boahhh warum ist die nicht in der DB zu finden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche ILTV Software für Argus Mini 2in1

Link ist nicht mehr aktiv.
augen auf machen :emoticon-0103-cool:
 
AW: Welche ILTV Software für Argus Mini 2in1

Wenn ich die mini_ps_hd_1.1.27.abs aufspielen will ( per rs232) kommt folgende Meldung:
the bootloader version of software is too flow, please check it

was macht man da?


 
AW: Welche ILTV Software für Argus Mini 2in1


Fehler selber gefunden.
Nur Bootloader und Software dann hats geklappert....

Danke
 
AW: Welche ILTV Software für Argus Mini 2in1

Doch noch nen frage:

es soll die Software ILTV Soft v1.2.44 drauf. Die hab ich auch eingespielt.
Aber im Menu vom Mini wird mir folgendes angezeigt.

SW 0600800_1.1.27 emu
Panel 01180103

Läuft Tivusat damit auch ?
 
AW: Welche ILTV Software für Argus Mini 2in1

ich dachte du hast die tivusat karte schon?
es sollte funktionieren, die SW1.1.27 ist vom 23.04.2010 (iltv)
die Soft versionsnummer 1.2.44 ist wenn ich richtig liege, die vom edision argus VIP iltv 23.04.1010.
du hast denke ich schon die richtige drauf!
 
Zurück
Oben