Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welche Igo version für navigon 3300 max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Igo version für navigon 3300 max

hi,wed du desktop freigelegt hast, aus start tipen ,seting dan (task bar and start menu properties )klicke (auto hide und always on top) dan ist die desktop leiste imer in hintegrund da.Wen oben genante programm lauft ganz unten klicken da komt die taskleiste hoch dan programs windows explorer und dan die ordner wo igo8.exe ist und anklicken.Wen igo gestartet ist last die gps suchlauf starten.fertig!!!

Ich weis das ist sehr umständlich ,aber zum probieren ist doh nicht schlecht.
Wen ich wuste welche datei da fehlt und das ganze ohne viel schnick schnack starten.
 
AW: Welche Igo version für navigon 3300 max

Ich glaube, v8.3.2.83157
Habe das Gerät nicht dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Igo version für navigon 3300 max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe ich so gemacht aber bei mir kommt dann "get protocol timeout" Meldung

anscheind geht gps tacho nicht auf nav 3300

-------------------------------------------
habe es jetzt doch so wie es oben gsagt wurde zum laufen gebracht
ich habe auf meinem nav3300 das startmenü von rocketchef mit den ganzen extras und gps tacho
wenn ich nun zuerst in die navigon software gehe und satfix und dann wieder ins startmenü klicke
findet gps view satelitten und gps tacho auch sofort

wie kann ich das nun so einstellen das ich nicht immer in win ce erst gps view anklicken muss?
hat jemand ne idee

ich möchte gerne nur eine taste drücken und gps tacho soll dann funktionieren
alles andere wäre im auto und motorrad nicht praktikabel

danke für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Igo version für navigon 3300 max

wie kann man den dieses gpsview minimieren damit man dann igo öffnen kann nachdem man es aktiviert hat?
ich hab damals meine Taskbar in den hintergrund gelegt und sie seit dem nicht mehr in den vordergrund bekommen. ich komm einfach nicht aus dem programm raus ohne es zu schließen.

--
Wenn man mit dem Stift ganz unten links berührt kommt die taskleiste wieder hoch.
jetzt fehlt nur noch TMC dann wärs perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben