Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welche Igo version für navigon 3300 max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nagard

Newbie
Registriert
21. Juli 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
11
Punkte
3
Welche Igo version läuft auf navigon 3300 max?
Habe auch welche ausprobiert aber der igo findet die gps schnitstele nicht.
 
AW: Welche Igo version für navigon 3300 max

Falscher Thread! Ich verschiebe dich mal in den richtigen :smoke:
 
AW: Welche Igo version für navigon 3300 max

Hi,Hat jemand igo8 uberhaupt auf Navigon 3300 max zum laufen gebracht.Wen ja ,wie?
Bei mir lauft alles bis gps.Habbe ales probiert.Meine igo8 version die uberhaupt läuft(nach vielen,vielen ausgetauschten igo8.exe datei) ist 8.3.2.71348 .Meine konfiguration in sys.txt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Igo version für navigon 3300 max

Upss fehler bei kopieren sys.txt ist:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Igo version für navigon 3300 max

Hallo,

hast Du mit es schon mal mit den Einstellungen die DU bei MN hast probiert?
Also die .exe auszutauschen bringt in der Regel gar nichts.
Gewöhnlich klappt auf es mit GPS, bei TMC gibt es eher Probleme.
Fang mal mit der Baudrate weiter unten an z.b. 4800 und teste schrittweise es mit einer höheren.
Gruß:smoke:
 
AW: Welche Igo version für navigon 3300 max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi!


da hast Du recht @hermes,

habe mitterweiler 3 Navisysteme auf meinem Lark FreeBird polnischer herstellung auf SD-Karte drauf gemacht und es laufen. Nur Halt ohne TMC. Mit GPs gibt es keine Probleme. Igo8 8.3.2.93112 automatisch erkannt GPS system. Beim TomTom für Navigon 8110-8310 habe einstellen müssen und MN7.4.2 auch automatisch erkannt.
 
AW: Welche Igo version für navigon 3300 max

Danke für antworten.Habe schon alles ausprobiert,aber es funktioniert einfach nicht.

Also wen ich navigon starte,und dan igo8 (wen beide zusamen laufen)findet igo sofort gps ,also da fehlt irgendweilche datei,das die gps ansprechen, oder mus ich andere dll datei oder treiber für gps emfänger in der pna windows ordner einfugen oder austauschen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Welche Igo version für navigon 3300 max

Hallo,

ich würde keine großen Änderungen, was dll betrifft vornehmen, nicht dass Du das Problem dass gar nichts mehr geht.
In der Regel müßte GPS funktionieren, bei TMC kann es schon mal
Probleme geben.
Ich würde mal die Parameter von MN in die sys.txt übernehmen und vielleicht es mit einer niedriger Baudrate am probieren.
Habe ich dich richtig verstanden Du hast die Programme gleichseitig
laufen. Gibt das nicht Probleme?
Geht GPS mit iGO8 überhaupt nicht??

Gruß:smoke:
 
AW: Welche Igo version für navigon 3300 max

HI.
Habe beide programe zum laufen gebracht,und komische weise funktioniert dan bei Igo gps sofort.Kaine ahnung warum.Wein ich ihn aleine zum laufen bringe pasiert uberhaupt nicht,egal was ich einstele.
 
AW: Welche Igo version für navigon 3300 max

:aha:hi leute.
Wen ich GPS View.exe(Program habe ich hoch geladen) in windows von navigon 3300 max einschalte und bei menü Comms select com 2 port mit 57600 baudrate dan menü start(Detect)starte,und dan igo8 oder GPS tacho starte ,findet die software sofort die gps snitstele und funktioniert ales .Einfach probieren und vileicht findet jemand eine besere lösung für aktivieren GPS von Navigon 3300 max.

:358:
 
AW: Welche Igo version für navigon 3300 max

HI Navigation interesierte.Das fehlt noch zum oben geladene exe datei(SP GPS View 1.exe )ist AYGSHELL.DLL mus dabei sein.
 
AW: Welche Igo version für navigon 3300 max

Wen ich GPS View.exe(Program habe ich hoch geladen) in windows von navigon 3300 max einschalte und bei menü Comms select com 2 port mit 57600 baudrate dan menü start(Detect)starte,und dan igo8 oder GPS tacho starte ,findet die software sofort die gps snitstele und funktioniert ales .Einfach probieren und vileicht findet jemand eine besere lösung für aktivieren GPS von Navigon 3300 max.

Hab ich auch so gemacht.Aber wie startest du Igo 8 wie mach ich das programm menü weg.Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben