Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche festplatte für DREAM 500HD....

AW: welche festplatte für DREAM 500HD....

Hi

Samba? :) Noch nie gehört. Gehört vermutlich auf die Dreambox drauf oder?
Netgear DGND 3300
War ja nur mal so ein Gedanke von mir, ob das gehen könnte. Wie sich das ganze dann auswirkt, weis ich noch nicht. Habe zwischen Router und Dreambox leider nur D-Lan mit 85Mbit. Weiß nicht ob das reichen würde.

Danke
JJB
 
AW: welche festplatte für DREAM 500HD....

Hallo

So, ich hab jetzt eine eSATA Festplatte. Was muss ich nun tun, damit die auch erkannt wird und verwendet wird?

Vielen Dank
JJB
 
AW: welche festplatte für DREAM 500HD....

Kommt auf dein Image an, bei Gemini2 gehst du im Blue Panel in den Gerätemanager und initialisierst die Platte.

Bei anderen Images ist es ähnlich.
 
AW: welche festplatte für DREAM 500HD....

Hi

Aha okay. Ich hab das BlckHole drauf. Im Blue Panel unter Hard Disk Settings, wird sie noch nicht erkannt.
Da sind so viele Sachen drin, ich will nix kaputt machen oder so.
Aber ich nehme mal an, dass ich unter "Device Manager" die Platte formatieren oder mounten muss?

Danke und Gruss
JJB
 
Zurück
Oben