Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Emm schreiben..

OK, ich lese nix vom 73er bei diesem User....... aber kann natürlich schon von Dir per PN gemacht worden sein ;)
 
Ach ja.....die V13 akzeptiert ja auch abgelaufene Verlängerer..... war mir gerade entfallen.....
Dann kann er natürlich zurück, und zumindest mit dem letzten 27er vielleicht noch einige Tage rausschlagen.....
 
Meine letzte geschriebene Emm 827033 hat mir die Karte bis 17.10.verlängert..hab zwar noch ein bisschen Zeit aber Jetzt ist ein 827024 gekommen kann ich den jetzt schreiben?
 
Hallo zusammen , ich bräuchte eure Hilfe .
Ich müsste meine V13 verlängern nur bin ich mir nicht sicher welche Emms ich nehmen soll nicht das sie mir wieder dicht wird F0 habe ich soweit drauf und es läuft mit der aktuellen oscam einwanfrei.
Ich hoffe das ihr mir helfen könntet.
Bis 2.11.19 läuft die Karte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Danke im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine V13 mit F0 und Karte gekündigt gehabt (bessere Konditionen aushandeln). Dann wieder verlängert.
Vor der Kündigung habe ich 827024er bekommen - jetzt 34er und 31er.
Bedenklich?
 
Zurück
Oben