Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Emm schreiben..

regen71

Newbie
Registriert
30. Oktober 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi!Hätte eine Frage und Bitte bezüglich EMM schreiben..
Hab bis zum 15.Juli immer die gleiche Emm`s bekommen und danach hat sie sich verändert...
Welche von den 2 soll ich jetzt schreiben?
Danke für die Hilfe!
 
V13

gelöscht, Serial sichtbar, mfg dodo83
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du noch kein F0 hast, richte Dich darauf ein.

Kannst den 32er testen, denke aber, das der schon dunkel macht, sofern Du F0 noch nicht hast.

Außerdem kann man Deine Cardserial lesen, also nicht so schlau!
 
Sorry!Kenn mich nicht so gut aus aber arbeite dran :)
Hab noch kein F0
827032 und 827033 sind die letzten EMM..
 
Und welchen hast du nun geschrieben ? Karte hell oder dunkel ?
 
Hallo,ich habe zwei v13 karte mit HD austria,beide bis ende August noch aktiv.ohne F0. Die neue EMM was kommt für erste karte sind 35, 26, 32 und für zweite 32, 34 43, 52

Die frage ist welche ist richtige ?

Danke
 
Hab jetzt bis zum Schluss gewartet und den 32 geschrieben..Karte ist hell und läuft noch bis 26.09.19
Danke für die Hilfe!
 
Glück gehabt.
Aber wenn ab jetzt nur noch 33er kommen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass das F0 mitkommt. Und spätestens nach Ablauf der Entis musst du ihn sowieso schreiben, falls nix anderes mehr kommt. Aber hast ja jetzt erstmal wieder Zeit gewonnen.
 
ich bekomme seit jetzt nur 36er keine 24 mehr; habe keine F0 drauf.
kann man den drauf schreiben ?
 
Richte Dich auf F0 und Dunkelheit ein.

Was heißt kann, Du wirst müssen, denn man kann nur das schreiben, was man bekommt.
Aber warte bis zum letzten Tag.

Wenn es dann mit dem 36er dunkel wird, und die Karte lang genug geblockt wurde (mindestens seit Anfang 2015!), gibt es Hoffnung.

Ist denn F0 schon auf der Karte drauf?

Wenn ja, kannst Du den Verlängerer auch gleich schreiben, dann bleibt es trotzdem hell......
 
Zurück
Oben