Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche EMM nach Vertragsverlängerung?

sufnok

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. November 2012
Beiträge
42
Reaktionspunkte
13
Punkte
8
Muss das Thema nochmal neu aufgreifen. Habe wieder Sky verlängert und bekomme jetzt aber 34er und 57er anstatt 36er. Sind die 34er auch gut? Danke!
 
Kann ich das im Vorfeld sehen bevor ich die EMM ausführe ob alles dabei ist?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Musst du nicht. Ein Thread, der seit ca. 2 Jahren schon im Tiefschlaf war, muss nicht aufgeweckt werden ;)
Du hast du deinen eigenen Thread bekommen.

Wie @filius00 schon schrieb, wird der 34er dein richtiger Verlängerer sein. Groß genug für ein Voll-Abo ist er auch, sollte also passen.
 
Zurück
Oben