Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche emm muss ich nun nehmen ?

johnyh5580

Newbie
Hallo zusammen,

erstmal danke für das tolle forum, habe mit eurer hilfe meine v13 zu laufen gebracht, welche leide nun gepaart wurde.(hätte wohl zwischen drin mal reinschauen sollen, dann hätte ich gewusst, dass die jetzt auch gepaart wurden)

Nun meine Frage: Habe noch eine v14 welche noch nicht gepaart ist.

emm logs sind folgende
01. 82705041
02. 8270A241
03. 82705041
04. 8270A241
05. 82709941
06. 82705041
07. 8270A241
08. 82703741
09. 82705041
10. 8270A241
11. 82709941
12. 82705041
13. 8270A241
14. 82703741
Karte wurde noch nicht aktiviert.

Welche emm muss ich nun nehmen ?

Danke

50 oder A2 oder 37 ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche emm muss ich nun nehmen ?

KEINEN !!! Weiter loggen, bis der 827099 verschwindet. 50 + A2 sind aktivierer, die PAIREN !! der 37 ist ein Verlängerer für die entis.

danke erstmal

bis in paar std :-)

schon krass, logge jetzt seid 48 std. und der 99er ist immer noch da

@johnyh5580

erst einmal nichts schreiben und weiterloggen!
48 - 72 Std. loggen sind aktuell Pflicht!!!

@johnyh5580

zur Zeit machen die es echt spannend und 48 Std. reichen auch nicht mehr
um was vernünftiges zu bekommen. Also Geduld haben ist angesagt!

Wann hast Du denn die Karte erhalten? Lag sie einige Zeit bei Dir herum? Oder hast Du sofort nach Erhalt mit dem loggen angefangen?
Wer herumtrödelt läuft Gefahr, dass die guten Aktivierer schon durch sind.

am selben tag als ich sie erhalten habe angefangen zu loggen.

nada immer noch die selben

was kann ich nun tun ?

Doppel-Freischaltung machen oder weiter warten, bis der 0x99 sich ändert.

Ich würde an Deiner Stelle erst dann neu freischalten, wenn nur noch Verlängerer kommen.

dann wart mer halt

immer noch nix

immer noch die gleichen 50 A2 37 99

ist doch sch....

@jonyh5580

was wir beide gemeinsam haben, sind die exakt gleichen pärchen (50 und A2,von Haus aus "Böse", und wenn der 07 Filter in oscam genutzt wird,gleich nach unknown verschoben, und den 99er als "Bösen" Aktivierer" der sich eigtl. nach ein paar Tagen (empfohlen bis jetzt 48 - 72 std.) loggen in einen "Guten" wandeln sollte. Macht er aber nicht. Ich logge jetzt schon mehr als sechs Tage, angefangen mit der übergabe des pakets am 28.07.
Vlt. sollte man mal abstimmen,wer genau in der selben Situation ist,das zwischentzeitlich eine neue Freischaltung über die Hotline angestossen wird,ob sich dann eventuell was ändert. Da ich jetzt schon,wie geagt mehr als 6 tage logge, werde ich das laufen lassen, bis sich was ändert und dann berichten. Bin im moment nicht auf die Karte angewiesen.

Gruss

Pnaler

Da ja mehr das problem haben, habe ich nun mal ne weitere aktivierung gemacht und siehe da ne neue nummer ist gekommen

82705741

ist das jetzt gut ?

@johnyh5580

der 57 wird in linuxresi nicht geschrieben, der bringt dir nichts!

Sky liefert die guten Aktivierer entweder gar nicht mehr oder eben zeitlich verlängert.

Wir wissen derzeit nicht, wie es weiter geht .... deswegen Geduld und warten!

Zurück
Oben