Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Diablo Wifi Modul?

P33T

Hacker
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
430
Reaktionspunkte
124
Punkte
113
Hi
hab mir im Schlafzimmer einen Samsung TV gekauft.
Da er schon einen integrierten Sat Tuner hat, würde ich die Diablo Wifi Variante bevorzugen.

Wo sind denn die Unterschiede?
Hab mal bei Amazon geschaut und zur Auswahl stehen:
Duolabs Diablo Wifi 2,5 2x Kartenleser
und
Diablo Wifi 2,5 2x Kartenleser - Neue Version
Dann gibt es noch ein Modul dass vorne einen schwarzen Aufkleber hat.
Welches würdet ihr mir empfehlen? sind da überhaupt unterschiede vorhanden?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Diablo Wifi Modul?

Ich würde dir das "alte" Diablo WiFi empfehlen. Ist die Rev. 2.3.

Hab ich hier auch im Einsatz und es läuft sehr ordentlich.

Von den neuen WiFi Revisionen hört man ja leider nicht viel Positives.
 
Mach dich erst mal hier im Forum oder Inet kundig, welches Modul speziell in deinem Samsung läuft. Sonst kann das nämlich zu einer ziemlichen Bastelei ausarten.

Außerdem solltest du das Matrix Cam Air mit in betracht ziehen. Das Cam ist sehr vielseitig einsetzbar, meiner Meinung nach auch zukunftsorientiert und hier im Forum gibt es ein paar sehr gute Leute, die die Entwicklung voran bringen.
 
AW: Welche Diablo Wifi Modul?

Ja aber das Matrix kann doch nur OScam oder kann es mittlerweile auch zu CCcam connecten?

ice
 
AW: Welche Diablo Wifi Modul?

Höre das erste mal vom matrix Modul. da ich einen reinen oscam server habe passt das ganz gut!
ich mache mich mal schlau ob das in meinem samsung tv läuft.
gruß
 
AW: Welche Diablo Wifi Modul?

Hallo diablofreak,

also ist es möglich das Modul im TV zu betreiben mit CCcam? Der Server wäre ne Dreambox mit CCcam only! Ist das so richtig?

ice
 
AW: Welche Diablo Wifi Modul?

Hallo zusammen,

habe einen [h=1]Toshiba 46TL868G[/h]würde mir gerne ein Diablo Cam Wifi zulegen, allerdings würde ich gern wissen welches aufjedenfall in meinem Fernseher funktioniert.

VG
 
AW: Welche Diablo Wifi Modul?

Kompatibilitätsliste
Da steht keine Erfahrung

Habe auch gelesen, dass Toshiba Probleme macht. Bei den neueren mit Smart Tv bin ich aber in positiven Gedanken.
Dort sollte auch die Diablo funktionieren.

Welche Diablo du holst, ich würde sagen mindestens 2.5 (diese läuft überall und noch mehr als die 2.3)
die 2.6 ist im Prinzip das selbe, doch die "bessere" WiFi macht im moment enorme Probleme bei vielen, welche hoffentlich durch Updates besser im Griff bekommen wird.
Wenns aber einfach ein Hardware Fehler ist, würde ich auf die 2.7 warten, wenn du nicht warten willst und ganz sicher um Funktion sein willst 2.5 (die meisten haben keine Freezer)
Die 2.6 ist 50:50 (mal perfekt, mal nicht)
Den Rest entscheidest du
 
AW: Welche Diablo Wifi Modul?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe die Liste auch in Augenschein genommen,
bisher habe ich mich um Fritzbox 7140, 2 Argos und aktiv USB hub gekümmert.
Wisst ihr zufällig wo ich am besten eine Diablo 2.5 Cam herbekomme?
Stimmt es das es bei der 2.6 um die Wärmeentwicklung geht?

VG
 
AW: Welche Diablo Wifi Modul?

In der Bucht gibts die 2.5er
2.6er Wärmeentwicklung seit UW2.26 gar nicht mehr.
Beim ersten Betrieb war es gewöhnlich heiss, aber man kann es sogar mit 0db Betreiben und es wird überhaupt nicht mehr warm, dass es eine Kühlung braucht.
 
Zurück
Oben