Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche CI-Modul für LG 65LM620S

CnD

Newbie
Registriert
14. März 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo zusammen,

der LG 65LM620S ist gerade im Zulauf und ich möchte ihn für Sky via DVB-S ohne Receiver betreiben.
Welches CI+-Modul ist empfehlenswert, wenn man sich die "Optionen" nicht verbauen möchte?

Verkabelung im Haus ist auf Cat-6-Basis vorhanden, somit ist es eine Frage der Zeit, bis mein "IT-"Spieltrieb sich entwickelt ...


Grüßle
Chris
 
AW: Welche CI-Modul für LG 65LM620S

Guten Morgen!

Erst mal eine Zweitkarte von Sky - müsste ich aktuell bestellen; wäre somit wohl die aktuelle Version.
 
Im Normalfall bekommst du als 2.Karte immer die gleiche wie die Hauptkarte!

Wenn du also jetzt neV13 hast, bekommst du auch als 2.Karte ne V13.
 
AW: Welche CI-Modul für LG 65LM620S

Erst mal sei dir Gewiß das dein TV nicht für Sky zertifiziert ist , du also von Sky keine Infos bekommst . Es geht nur über probieren ein funktionierendes Modul zu finden. Module und TV sind leider manchmal nicht kompatible. Also, ein Unicam 2 Modul sollte deine Sky Sender und HD+ hell machen.
mfg psychotie
Die beste Lösung ist allerdings ein externer Receiver.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche CI-Modul für LG 65LM620S

@psychotie danke für die Einschätzung. Nach Möglichkeit würde ich diesen Fernseher gerne mit internem Modul betreiben (u. A. wegen Bedienbarkeit mit der Smart FB bzw. die App.) .

Ich versuche mein Glück mal bei Sky und werde berichten.

Grüßle
Chris
 
AW: Welche CI-Modul für LG 65LM620S

Hallo!
Du wolltest berichten welches CI+ Modul nachdem du Sky gemailt oder angerufen hast.
Will auch wissen welches Modul ich verwenden kann.
Grüße Horst:emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche CI-Modul für LG 65LM620S

Mit diesen TV laufen das Alphacrypt CI Modul und das Diablo CAm super aber für Sky nur die S02 Karte.
 
AW: Welche CI-Modul für LG 65LM620S

Bei mir läuft im LG 55LM620S die DiabloCam mit Fausto super. Sky geht natürlich nicht, aber man weiß ja nie.:dance3:
 
AW: Welche CI-Modul für LG 65LM620S

Ich kann nicht verstehen wieso man sich für 2000 Euro einen TV hinstellt und sich keinen vernünftigen Receiver dazu käuft.
Die internen Receiver sind doch nur gerade so das sie ein Bild anzeigen.

bebe
 
AW: Welche CI-Modul für LG 65LM620S

Sehe ich auch so. Einen guten Resi mit Doppeltuner und Festplatte. Da hat man dann auch alle Entschlüsslungsmöglichkeiten.
 
AW: Welche CI-Modul für LG 65LM620S

Gut, manche möchten das z.B. Ihren (betagteren) Eltern nicht zumuten mit so einem Linuxreci. Hab ich auch grad einen Fall im Bekanntenkreis.

Aber alle anderen (jungen) Leute sollten auf einen externen Receiver umschwenken :)
 
AW: Welche CI-Modul für LG 65LM620S

Die aktuelle Version des MaxCam Moduls kann problemlos mit LG, HD+ und sky hd!
 
Zurück
Oben