X xyz1111 Ist gelegentlich hier Registriert 21. Juli 2010 Beiträge 71 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 Ort Frankfurt 19. Dezember 2010 #1 Hallo Leute, ich habe nun das VTI 2.2 drauf. Ich habe einige Server von Freunden heute eingetragen. Das CCcam 2.2.1 habe ich auch drauf. Ist das CCcam 2.2.1 das Richtige, oder soll ich eine andere Cam nehmen? Es ist noch nicht alles hell, was hell werden kann mit den Servern. Muss ich auf den bestimmten Programmen länger warten, bis sie hell sind? Ich bitte um Hilfe. Danke und kisses Sandy
Hallo Leute, ich habe nun das VTI 2.2 drauf. Ich habe einige Server von Freunden heute eingetragen. Das CCcam 2.2.1 habe ich auch drauf. Ist das CCcam 2.2.1 das Richtige, oder soll ich eine andere Cam nehmen? Es ist noch nicht alles hell, was hell werden kann mit den Servern. Muss ich auf den bestimmten Programmen länger warten, bis sie hell sind? Ich bitte um Hilfe. Danke und kisses Sandy
S Skyline01 Elite Lord Registriert 5. September 2009 Beiträge 3.983 Reaktionspunkte 2.728 Punkte 113 Ort Digital-Eliteboard 22. Dezember 2010 #2 AW: Welche Cam? Hallo xyz1111, was für Cams haben den die Server am laufen? Normalerweise sollte es mit CCCam 2.2.1 funktionieren. Die Programme sollten dann nach ein paar Sekunden hell werden. Hast du deine VU+ auch mit dem Internet verbunden? Kommst du mit deiner VU+ ins Internet? Bist du dir zu 100% sicher, dass die Line auch On ist? Mfg
AW: Welche Cam? Hallo xyz1111, was für Cams haben den die Server am laufen? Normalerweise sollte es mit CCCam 2.2.1 funktionieren. Die Programme sollten dann nach ein paar Sekunden hell werden. Hast du deine VU+ auch mit dem Internet verbunden? Kommst du mit deiner VU+ ins Internet? Bist du dir zu 100% sicher, dass die Line auch On ist? Mfg