N norris99 Newbie Registriert 27. August 2011 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Punkte 231 3. Oktober 2015 #1 Rohrby schrieb: Mit dem Sky CI+ Modul kannst du in der richtigen Box wenigstens noch aufnehmen und einen Patch für den Jugendschutzpin gibt es auch. Aber mal ehrlich! Ist es das Wert? Zum Vergrößern anklicken.... Da habe ich eine Frage dazu: Welche Box, welches Image und gibt es vielleicht zwei Boxen wo man von der einen "mit Karte" zur anderen streamen kann? Bzw. wenn man jetzt eine Box kauft, woher kann man wissen, dass sky das nicht irgendwie abdreht? Ich weiß, passt hier nicht her aber anscheinend kennst Du dich ja aus Danke LG
Rohrby schrieb: Mit dem Sky CI+ Modul kannst du in der richtigen Box wenigstens noch aufnehmen und einen Patch für den Jugendschutzpin gibt es auch. Aber mal ehrlich! Ist es das Wert? Zum Vergrößern anklicken.... Da habe ich eine Frage dazu: Welche Box, welches Image und gibt es vielleicht zwei Boxen wo man von der einen "mit Karte" zur anderen streamen kann? Bzw. wenn man jetzt eine Box kauft, woher kann man wissen, dass sky das nicht irgendwie abdreht? Ich weiß, passt hier nicht her aber anscheinend kennst Du dich ja aus Danke LG
S salidos Teammitglied Registriert 17. Februar 2008 Beiträge 14.696 Lösungen 3 Reaktionspunkte 10.274 Punkte 3.755 3. Oktober 2015 #2 AW: Aktivierer gesucht Dann bemüh mal die Boardsuche. (Hab nie geglaubt, dass ich das mal schreibe )
OP OP N norris99 Newbie Registriert 27. August 2011 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Punkte 231 3. Oktober 2015 #3 AW: Aktivierer gesucht Hehe, alles klar...