Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welche Blitzer nehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Achilles2009

Ist oft hier
Registriert
19. Januar 2009
Beiträge
150
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hallo,

bin ein wenig verwirrt.

Welche Blitzer sollte man nehmen, wenn man hauptsächlich in D unterwegs ist?

Es gibt zu einem hier Blitzer:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/41873

und dann hier die Premium:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/70144

Bedeutet das nun für mich, dass es völlig ausreichend ist, wenn ich diese Premium Blitzer nehme und freischalte?

Habe ich damit alle möglichen Radar, Ampel etc. Blitzer zur Verfügung?

Oder muss / sollte ich Blitzer aus beiden Angeboten nehmen, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann?

Vielen Dank für einen Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Blitzer nehmen?

Kannst beides nehmen,kommt eben drauf an was dir lieber ist.
Aber das musst du selber entscheiden.
 
AW: Welche Blitzer nehmen?

Hallo,

Danke für die Info.

meinst Du damit auch, dass ich beides zusammen installieren kann?

Oder würde das kontraproduktiv sein oder zu Fehlern führen?

Wenn ich das richtig verstehe, werden die Premium Blitzer nur dann angezeigt, wenn man sich einem Blitzer nähert und sind ansonsten unsichtbar.

Ist das so?

Die anderen Blitzer Pois werden dauerhaft angezeigt, auch beim Scrollen der Karte.

Ist das so auch richtig?

Vielen Dank.
 
AW: Welche Blitzer nehmen?

Habe bei mir die Premium Blitzer freigeschaltet und aktiv. Die festen und mobilen, sowie die rotlicht Blitzer mit einem Warnton aktiviert. Alle Blitzer werden gemeldet, nur die mobilen Blitzer werden bei mir nicht angezeigt. Hat jemand eine Erklärung dafür?
 
AW: Welche Blitzer nehmen?

Wäre noch von Vorteil zu wissen welche Blitzer du genommen hast?
 
AW: Welche Blitzer nehmen?

hallo...

Also ich habe die Datei -Alle Blitzer- genommen und bin mehr als zufrieden, Danke nochmal auf diesem Weg.
Mein One warnt mich nun an Stellen die ich auch kenne wo sie immer mal stehen, also perfekt.
auf der Autobahn habe ich es getestet ( bin mal 400km gefahrn ) bei jeder Brücke wo die weissen Striche sind also Abstandsmessung...wunderbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben