Hi,
habe auch schon viel probiert doch was die eine nicht macht, macht die andere, aber dafür gibts anderen Probleme.
Aktuell habe ich die 1.21B7 drauf die Cccam ist 2.3.0. Solange man nicht zappt keine Probleme. Zappt man allerdings schnell durch bleibt er bei zweiten oder dritten Sender hängen und man muss so lange weiterzappen bis ein Bild kommt.
Erfahrungen Tipps? Ich wäre dankbar.
Hi,
habe auch schon viel probiert doch was die eine nicht macht, macht die andere, aber dafür gibts anderen Probleme.
Aktuell habe ich die 1.21B7 drauf die Cccam ist 2.3.0. Solange man nicht zappt keine Probleme. Zappt man allerdings schnell durch bleibt er bei zweiten oder dritten Sender hängen und man muss so lange weiterzappen bis ein Bild kommt.
Erfahrungen Tipps? Ich wäre dankbar.
AW: Welche Ariva-Firmware läuft Problemlos mit welcher CCcam-Version "Oscam"
Bin momentan von der Version auch angetan. Läuft gut damit. Die Tage bloss mal wieder die 1.17er flashen bezüglich der Transponderumstellung von SKY-Sender und der damit verbundenen Sendersuche.
Danach die 1.24B wieder drauf.. und die userdb der 1.17er importieren. Warum das ganze? Sucht man unter der 1.24B neue Sender
haben diese im Schriftzug
Bi-nde-s-tri-ch-e. Recht nervig. :wacko1:
1.21B7 drauf die Cccam ist 2.3.0
Damit meine ich die Cccam-Version des Oscams vom Server.
AW: Welche Ariva-Firmware läuft Problemlos mit welcher CCcam-Version "Oscam"
Nimm wie beschrieben V 124.b1 und bei Netzwerk einstellen Server Nummer 1.
und immer nur eine Line eintragen.Schon bei Zwei gibs Probleme,hab schon alles getestet!
cu
Akim the dream