Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche APKs mit welchen Bundles laufen ohne PRO-Meldung, Update-Meldung, jegliche Unterbrechung?

kiskirtici

Newbie
Registriert
30. November 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Können wir bitte eine Zusammenfassung machen welche Konstellationen /Versionen lauffähig sind?

Form:
APK -- Bundle -- Hardware -- fals vorhanden, Tips/Tricks/Anmerkungen zur funktionsweise

z.B.:
VooMod2 (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) -- Dist1453 (7.ly/dist) -- AndroidTV (8.1) --
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich für Vavoo 2.4 interessiert.
Hier mal eine schöne Zusammenfassung von vomonoob. Vielen Dank dafür.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
noch eigendlich alles und ohne Schnickschnack , bis die pro test am 21.04 ausleuft ;-)
dann weiterschaun !
 
Und das Spiel geht weiter bro. Jetzt ist es der 21. Und am 21. Heisst Ende des Monats oder auch nicht :laughing:
 
Frag Mr evil direkt, vielleicht beantwortet er dir diese Frage. Und du musst nicht jede Frage einzeln stellen.
 
lade dir einfach vavoo orginal to erstmal runter von mir gibt es erst ab nächster woch wenn überhaupt was neues !
ansonsten lade dir runter was du willst das meißte ist aber schrott!
mr-evil003 geht so auch nicht da muss man was ändern !!
schreib ihn eine pn wenn er es möchte wird er dir schon weiterhelfen !
ich werde hir keine Erklärungen abgeben von bündels die ich nicht gemacht habe !
 
@Dertester123123 Echt jetzt, das ist nicht dein Ernst, wo warst du eigentlich die letzten Wochen, dass du nicht mal auf dem neusten Stand bist? ich komme mir etwas verarscht vor. Nichts für ungut und ich meine es nicht böse und nimm mir bitte nicht übel, wenn ich dich drauf hinweise mal hier im Forum zu suchen. Vg und Bitte um etwas Eigeninitiative
 
Es werden hier versch. Kombinationen die derzeit funktionieren angeboten, aber die URLs zu diesen hat hier wohl keiner im Kopf, d.h. wir müssten auch erst im Forum suchen - und das kannst du doch auch, gell

Benutze bitte die Suchfunktion bzw. lies dich durch die Beiträge - wenn du dann mit einer der Kombinationen Probleme hast, poste das bitte im entsprechenden Thread und wir sehen weiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben