Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

weitersharen verhindern!!

clementi33

Newbie
Registriert
13. August 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo

wenn ich meine f-line so anlege musste es für den c-line besitzer nicht möglich sein sie weiter zu sharen

F: user pass 2 0 0 { 0:0:1 }

ich hab aber mal irgendwo gelesen das man das trotzdem machen kann.
kann mir einer sagen wie das gemacht wird und ob es man irgendwo kontrollieren kann!

lg clementi22
 
AW: weitersharen verhindern!!

die einfachste und schnelste kontrolle ist wenn du dir die anfragen ( ecm ) deinen clienten anschaust , und wenn es auf ein mal 3-5 mal so viele anfragen kommen wie vorher dann hat dein client die spere ausgehebelt

es geht aber ich würde dir nicht sagen wie .
 
AW: weitersharen verhindern!!

nein ich sage es nicht !

es ist möglich die spere auszuhebeln aber dazu braucht man schon gute kentnise in cs

und es ist ergend wie nicht korekt gegen deine cs partner das du seine spere aushebeln wilst
wenn du seine karten weiter scharen wilst sag in bescheid das er dir 1 reschere mehr gibt und die sache ist erledigt , und auch fehr gegen über deine cs partner.
 
AW: weitersharen verhindern!!

... versuch es doch mal mit OScam, nur ziemlich buggy das Ganze.
Dein Share-Partner bekommt das auch sofort mit,
ich hab das mal gemacht und hatte in einer Nacht beim Server ca. 15000 ECM.
Der Server hat das überhaupt nicht toll gefunden ...
... bei dir zählt die ECM normal herunter, aber auf dem Server ist wesentlich mehr.
 
Zurück
Oben