Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weitere Pakete auf TNK Karte möglich?

F

FoooLs

Guest
Hallo an alle,

ich habe hier bereits eine TNK Conax Karte (CAID 0B01) am laufen, die mir aus der NC+ Broschüre zwei Pakete öffnet.

Zum einen "Pakiet bez oplat" und zum anderen "Pakiet Start+". In der Smart HD+ Broschüre werden die Pakete etwas anders benannt. Einmal "Pakiet bez oplat" und einmal "Pakiet Smart HD+" sowie "Pakiet Multi+". Im ersten Heft sind aber mehr Sender, die auch entschlüsselt werden.


Jedenfalls habe Ich nun aber auf Ebay gelesen, dass weitere Pakete auf der TNK Karte möglich sind. Welche sind das und was kosten diese im Monat?

Z.B. hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Muss ich dann Pairing befürchten?

Und vor allem: Ab wann lohnt sich ein Abo von NC+ oder Cyfwrowy Polsat oder ist das mittlerweile ein Unternehmen?
Wird hier Pairing genutzt? Die Verschlüsselung soll Seca sein. Stimmt das?
 
Hi

zu der Verschlüsselung, wie selbst geschrieben "(CAID 0B01)" heißt Conax,
TnK ist in allen Conaxgeräten frei nutzbar, kein pairng.

es gibt z.Z. verschiedene Pakete:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


NC+ und Cyfrowy Polsat sind und bleiben zwei verschiedene Anbieter.

HF
 
Danke für deine Antwort. Bei NC+ und Cyfrowy Polsat bekomme ich eine neue Smartcard, oder? Oder nutzt NC+ ebenfalls Conax mit der 0B01 ?
 
Hi

wenn ein neues Abo abgeschlossen wird, bekommt man eine neue Karte, richtig,
bei NC+ ist das Conax, es wird auch zu RSA benötigt,
bei Cyfrowy Polsat ist das Nagra, es wird hier RSA und Boxkey benötigt.

HF
 
Championsleague
Die Plus Sender (u.a. Kuchnia, Domo,...)
wenn es geht, Deutsche Bundesliga
evtl Canal+ wegen Spielfilmen auf englisch oder ein anderes Filmpaket
 
Hi

Championsleague
läuft auf Canal+ Sport 1HD & 2HD

Eurosport2 HD
Bundesliga ist auf Topspiele des Tages Live möglich,
d.h.: z.B. Freitag gibt es um 18:00 zwei Spiele, eins wird Live gesended,
Samstag wird um 15:30 und 17:30 je ein Top-Spiel gesendet
Sonntag ebenso.

Canal+ Film
div.

dann wäre das, was :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Paket: EXTRA+ z CANAL+
der RSA wird benötigt.

HF
 
Sehe ich richtig, dass das 790 ZL im Monat wären?

Kann ich auch ein größeres Paket wählen oder ändert sich dann die Verschlüsselung (anderer Kartentyp)?

Kommt man an den RSA der Karte dran, bzw ist der mittels oscam auslesbar?
 
die kosten sind für 1 Jahr ausgelegt
du kannst auch das größere auswählen
den RSA kannst du mit Hilfe von OScam auslesen wenn die Karte aus der Receiver Modelreihe BSKA/BSLA stammt
 
Hi

man kann einen der Pakete frei wählen,
bei deiner Vorstellung an Sendern ab EXTRA+ z CANAL+ aufwärts,
und es ist jeweils ein Jahres Preis + Versand Kosten.

HF
 
Zurück
Oben