Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weiße HD+ Karte plötzlich ERROR

@rexi
steckt die karte nicht komplet bis zu anschlag rein , nim sie mal so 1mm raus


wenn die karte direkt im recivier funktioniert , dann würd ich auf ein defekten easymouse tippen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde versuchen alles zu beantworten es geht nicht so schnell da ich auf Arbeit bin und der Server woanders ich geb immer nur die Aufträge was die Person die mir hilft machen soll. Easymouse habe ich zwei bei beiden das selbe. Trotzdem Danke schon im vorraus für eure hilfe
 
Tasche mal das USB Kabel zur Maus aus. Bei mir waren die original USB Kabel bei beiden Mäusen defekt. Hat sich nicht sofort bemerkbar gemacht, erst als ich mal den Raspi verschoben habe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
teste die v14 in der mouse,
meist läuft diese da auch schneller als im smargo
 
Oh man Danke echt für die hilfe kann leider erst morgen früh wieder ran dann werde ich alles soweit wie ich kann testen. die ganze zeit lief es ohne probleme wollte versuchen bei oscam auf eine frühere version zurück zu gehen aber da weiß ich nicht wie dies funktioniert. Vieleicht liegt es ja daran
 
Hast Du IPC installiert? Dann musst Du beim kompilieren nur die entsprechende Revisions-Nr. eingeben.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Dann 112XX und nicht Enter.

Hast Du Moussupport einkompiliert?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bitte mal die oscam.version posten.

MfG
 
Ja das hab ich gelesen. Du wolltest auf eine frühere Version. Dann musst Du einfach die Versionsnummer vorm kompilieren eingeben.
 
ich gebe o compile da steht ja dann ob ich die Aktuelle nehmen soll oder halt eine andere, ich gebe z.b. die nr. 11270 ein aber welche taste soll ich dann drücken wenn nicht enter?
 
Ich dachte das ist selbsterklärend? Natürlich musst Du mit Enter bestätigen, nur Enter wird die Aktuelle kompiliert.

MfG
 
ja wenn ich aber 11270 eingebe und enter drück kommt ungültiger eintrag
 
Dann hast du den Script-Update nicht durchgeführt, den Derek oben bereits erwähnte.

Hier nochmal:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Ich weiß nicht ob es hilft... aber als ich Probleme mit meiner Karte/Reader hatte, habe ich die Karte 1/1 auf etwas dickerem Papier ausgeschnitten und es mit/hinter die Karte geschoben.
Danach wurde die Karte direkt erkannt und es lief wieder einwandfrei.
 
Hallo so hier der liveLog ohne das die Sky karte drin ist:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nochmal die Config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es wurde die Easymaous getauscht Kabel getestet es ist immer noch das selbe im Receiver läuft die Karte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben