Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weiße HD+ Karte plötzlich ERROR

Ich hab eine weiße HD+ Karte in der Easy und eine Sky 14 in der Smargo. will halt das die weiße Karte wieder läuft.
 
Stelle dann die Maus auf:
Unten unten unten

Im Reader mhz auf 357 und neu starten mal

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Hi,
und am besten nach der Änderung gleich mal wieder ein Startlog posten.
 
So Einstellungen sind so unten unten unten oben und 357 geändert hier der Startlog:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entferne mal die V14 inkl. Reader.

Starte oscam neu und poste erneut die oscam.log vom start an.
Hast du einen aktiven HUB an der Raspel?
Falls nicht, wie 'stark' ist dein Netzteil?

Hinweis:
Bitte keine öffentlichen IP-Adressen im Logfile posten. Vorher unkenntlich machen. Danke
 
Die Sky-Karte steckt ja immer noch, bitte den gesamten Smargo abziehen.

Scheckt deine HD+-Karte korrekt in der Mouse (richtig herum, Chip nach unten)?
Im Logfile ist nicht mal ein ATR zu erkennen -> Überhaupt keine Kommunikation zur Karte.

Also, prüfen ob die Karte korrekt steckt. V14 entfernen, oscam neu starten, oscam.log posten.

Beim Netzteil ist die Leistung (Stromabgabe, ein Wert in Ampere (A) oder mA) interessant.
Steht auf dem Netzteil.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bin echt hier am verzweifeln es ging die ganzen Monate ohne Probleme, nichts verändert oder der gleichen und nu, Sorry Raspberry hängt an der Fritzbox aber das schon seit anfang an . Chip ist nach unten und stckt bis Anschlag drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte alle Infos posten und alle Fragen beantworten. Siehe meinen Beitrag von oben.

Wenn die Karte in die Mouse gesteckt wird, dann blinken die LED's an der Mouse kurz auf. Ist das bei dir auch so?
Kannst auch mal versuchen mit einem Radiergummi die Kontaktflächen der Karte leicht abzurubbeln. Kann sein, dass die Karte nicht richtig Kontakt zum Reader hat.

Wenn alles nichts hilft mal den Smargo umkonfigurieren und dort die HD01 Karte stecken.
Aber der Reihe nach.

Bitte erstmal alle Fragen beantworten und die oscam.log bei abgezogenen Smargo (V14) vom oscam start an posten.
 
probiert doch mal einen andere Karte im reader, nur damit die verbindung gesichert ist, das eine Karte wirklich kaputt ist hatten wir ja sehr selten
 
Also habe hier zwei Easymouse da die eine ist sogar neu und bei beiden das selbe mit dem Fehler. Karte kann denke ich mal nicht kaputt sein da sie ja im receiver läuft. Probiere schon die ganze Zeit
 
Beantworte bitte alle Fragen und poste die geforderten Infos.

Sonst kommen wir hier nicht weiter.
 
Zurück
Oben