Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weiße HD+ Karte plötzlich ERROR

Kommt auf deine Fritze an.vielleicht passt ein grösseres mit 2A oder 2,5A
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich meinte eventuell ein Netzteil für den Rapsberry das wird doch besser sein oder?
 
Upps Sorry .wenn dein Server ein Rapsberry ist dann dafür natürlich
 
Ich dachte auch erst die Reader würden an der Fritze hängen.
Wegen diesen Posts:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

aber gut.
Wenn die Reader am Raspi hängen, wieviele sind es denn und haben sie eine eigene Stromversorgung?
Wenn nicht dann mal bitte ein aktiven USB Hub dazwischen stecken und dann testen.
Greetz Swift
 
Es sind zwei Reader direkt am usb vom Raspi und haben die Stromversorgung von dort die ganze Zeit gehabt.
 
Jupp, das mag ja sein.
Aber so ein Netzteil gibt auch gerne mal langsam auf.
Besonders gerne wenn es im Bundle mit dem Raspberry gekauft wurde denn da sind erfahrungsgemäss nicht die hochwertigsten bei.
Also entweder mal eine externe Spannungsversorgung für die Reader über ein USB Hub testen oder ein neues (stärkeres) Netzteil für die Beere.
 
Also stand der Dinge es läuft wieder. So wie es scheint lag es echt an der Stromversorgung, hab mir ein Netzteil bestellt mit 2A und dies an den Raspberry angeschlossen seit dem läuft es ohne Probleme ich hoffe es bleibt so. Hätte ich nicht gedacht da es ja an der Fritz auch eine Zeitlang ohne Probleme lief. Danke an alle für die Hilfe und die Hinweise.
 
Zurück
Oben