Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weiß nicht mehr weiter.

iceman

Ist oft hier
Registriert
29. November 2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Ort
Mal Hier Mal Da
Hallo Gemeinde.
Folgendes: Habe mir zwei gebrauchte DS Lite (steht drunter)gekauft für die Kinder.Leider war nix dabei aber durch lesen und freunde bin ich dazu gekommen mir zwei karten zu kaufen.Von einer bekanten habe ich ihre karte und alles was drauf war aufn lappi gezogen. Noch schnell Micro SD besorgt (8 GB) heute die daten von der bekanten auf meine karten gepackt. Mit der No Name Karte der bekanten liefen meine beiden DS jetzt hab ich meine karten R4 schwarz ( weiß nicht ob die farbe wichtig ist) drin und wenn ich sie an mache dan zeigt mir der obere bildschirm eine rote speicherkarte mit ? und menü an. Was ist das? Was mach ich falsch?
Danke für eure hilfe
ice...
 
[HowTo] Weiß nicht mehr weiter.

Hi , wenn du auf die Karten schaust , stehen genaue Bezeichnungen . Diese bitte Posten , dann kann man mehr sagen .
 
Dann lade dir die soft neu hier aus der Datenbank , dann sollte alles wieder gehen


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Weiß nicht mehr weiter.

Ok,werde ich machen,könntest du mir sagen welche die neuste bzw aktuellste ist dann mach ich das.
Danke
 
AW: Weiß nicht mehr weiter.

Ja nur die 3D Games nicht, wenn ich mich recht erinnere. Also läuft sie nur 10%ig :)
 
AW: Weiß nicht mehr weiter.

Er hat aber auch nur 2 DS Lite, also läuft es 100%ig auf diesen Modellen. Auf 3DS läuft dann kein einzige Modul 100%ig, leider.
 
AW: Weiß nicht mehr weiter.

Hallo,sorry das ich mich erst jetzt melde. Ne Karten brauch ich keine anderen weil meine sind neu und dafür geeignet.Welche Soft hier in der Datenbase muss ich nehmen um auf dem neusten stand zu sein? Welche nutzt ihr?
 
AW: Weiß nicht mehr weiter.

Jo, schau auch ob Du zuerst ein Update der Karte machen musst.
Bei manchen hast Du eine Datei, die Du auf die Speicherkarte machst, um das Modul "upzudaten". Wird Dir dann im Nintendo angezeigt, einfach ausführen.
 
AW: Weiß nicht mehr weiter.

So,was lange wärt wärt gut!!! Habe die karten formatiert die soft von der R4 seite neu geladen kopiert usw dann nur noch datum zurück gestellt und siehe da alles löppt!!!:emoticon-0148-yes:
Ein ganz großes DANKE schön an die helfenden Stimmen hier.
ice...:DDD
 
Zurück
Oben