Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was muss ich tun?

iceman

Ist oft hier
Registriert
29. November 2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Ort
Mal Hier Mal Da
Hallo guten morgen liebe Gemeinde :emoticon-0103-cool:
Habe für meine kinder jetzt 2 Nintendo DS lite gekauft und von einer bekannten erfahren das es da eine
Karte gibt wo ich eine micro Speicherkarte reinstecke die ich dann in den DS stecke.
1.Wie heist diese karte
2.Wo bekomm ich die günstig
3.Ist das so eine Karte? http://www.amazon.de/dp/B002ABWYME/?tag=digitaeliteb-21
Es soll alles nur zu TESTZWECKEN dienen :emoticon-0126-nerd:
Bin Laie auf dem gebiet

Vielen Dank im Vorraus

ice...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was muss ich tun?

Hi schnuckel :dfingers:,

im auftrag von einem Kumpel (eher für seine Kinder) soll ich ihm solch eine Karte besorgen ..... welche ist denn da zu empfehlen(also welche hat quasi gute bewertungen gibt ja mehrere zur Auswahl :emoticon-0124-worri, ich denke mal 2 gig sind ausreichend ?? für wieviele Spiele reicht das ??

Danke schonmal


MfG
 
AW: Was muss ich tun?

Ich bin zwar nicht gemeint, werde aber trotzdem mal antworten. Zuerst musst Du sehen, welches Nintendo die Kinder Deines Kumpels haben. Mit den entsprechenden R4-Karten hat es immer gut funktioniert. Als Speicherkarte würde ich mind. 8 GB nehmen, die sind schnell voll.
 
AW: Was muss ich tun?

Hallo sam (ich hoffe, dass ich auch nicht gemeint bin mit der Anrede :emoticon-0124-worri),