Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weiß jemand welche Pakete die unknowns tiers sind?

loka

Ist oft hier
Registriert
12. März 2015
Beiträge
102
Reaktionspunkte
69
Punkte
48
Weiß jemand welche Pakete die unknowns sind?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Weiß jemand welche Pakete die unknowns sind?

Diese Sender gibt es nicht
Erzeugen irgendwelche baumarktrecis mit ihren möchtegern cccam
 
AW: Weiß jemand welche Pakete die unknowns sind?

Hier geht es um unbekante tiers.
Also um Programm Pakete.
 
AW: Weiß jemand welche Pakete die unknowns sind?

Erstell eine oscam.tiers (wenn nicht schon vorhanden) und kopiere folgendes rein (kannst natürlich auch die Tiers von Hand ablesen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit: Habe deine Tiers nicht genau gelesen, jetzt aber: Sind Tiers für den HD-Leihreciever mit Festplatte würde ich sagen.

MfG

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Weiß jemand welche Pakete die unknowns sind?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nö, hat nix mit cccam zu tun. Wird geschrieben wenn man die V14 Vollabo verlängert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wäre evtl ne Erklärung. Hab aber noch Zugriff auf ne 2. V14 mit Leihreceiver. Da tauchen nur die bekannten tiers auf
 
Zurück
Oben