Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weiss jemand was die Nevada Klimakleber an Strafe aufgebrummt bekommen haben?

Nobody is reading this thread right now.
Was ich aber lustig finde: Ich sehe da keine Leitplanke wie hier in Deutschland.

Und da fährt keiner vorbei.

Die Klimakleber haben den Plan nicht bis zum Ende gedacht :-)

Naaa Links ist der Wall und Rechts sitzt eine mit ner Kette geschmückt auf m Stuhl in der Steinwüste.
Edit: Mal davon abgesehen, mir kam das auch erst durchs Lesen der Kommentare zu dem Vorfall.
Der Cop hat vlt a bisserl über reagiert. Hoffe der Wildfang hat nix abbekommen.
So ne Blockade bei den Außentemperaturen läuft in den Staaten halt ned nur unter Nötigung sondern auch fahrlässiger Körperverletzung.
Wenn da einer zamm klappt und zum Anwalt geht, braucht der Angeklagte nemme zum schaffen. Wird sich von der Strafe unter Umständen ned erholen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben