Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weiß den einer ob KODI auf Mutant HD60 funktioniert ???

karslis

Newbie
Registriert
24. Dezember 2014
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,
sonst bin Ich aktiver Leser in dieser Seite aber jetzt habe Ich auch mal eine Frage an den Spezis.
Weiß den einer ob KODI auf Mutant HD60 funktioniert ???
Ich wollte es per YouTube Anleitung einrichten aber es scheint das ein par Sachen an dem Kodi zu fehlen so das man nicht weiter kommt.
:fearscream::coldsweat:
 
Kommt immer auf das Image drauf an, wie gut Kodi läuft - aber TOP wird das nie sein. Kodi läuft sauber unter Android, aber sehr eingeschränkt unter E² !
Hat aber mit dem Thema dieses Threads nur sehr wenig zu tun !
Wenn du da also noch weitere Fragen hast, mach bitte einen eigenen Thread dazu auf.
 
Eigener Thread ist bereits angelegt ! Dein Post wurde verschoben.
Du kannst hier jetzt deine Fragen los werden.
 
In der Regel kann in jedem Image die Sprache eingestellt werden.
Es kommt halt darauf an, wie gut die Teams übersetzt haben.

Wenn du sicher gehen willst, dann solltest du ein deutschsprachiges Team wählen.
In Frage kämen:
openHDF, openATV und openNFR

Kodi ist dabei.....
Wie aber @CV-Skipper bereits schrieb, ist Kodi bei E2 nur eine Notlösung.
Dabei spielt es keine Rolle welches Image du geflasht hast.
 
auf meiner anadol eco läuft kodi sau gut. einzig beim verlassen muss man ein wenig warten. mit hdf image hat man auch einige sachen auf den feed. ich nutze es mit kodinerds repowegen zappn und joyn
 
nee funktioniert kaum was kodi 19 wird benötigt, kommt auf e2 kurz bevor auf 20 umgestellt wird
 
Ich nutze nun schon sehr lange E2 Boxen und sehr lange Kodi, eines sei gesagt beides Zusammen passt einfach nicht.

Zu viele Einschränkungen, Kodi läuft auf jeder Android TV Box für 20 Euro besser als auf dem besten E2 Reciever.

Mit so die wichtigsten Dinge wie zB Emby gehen unter E2 und Kodi nicht oder extrem schlecht, also absolut unbrauchbar und schlechter kann man das nicht mehr umsetzen
 
Zurück
Oben