Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wegbeschreibung anzeigen 72 Premium

Vibiemme

Newbie
Hallo Forenmitglieder,

bitte um eine kleine Hilfestellung. Ich weiss nicht, wie ich mir bei meinem
72 Premium Software 8.2.1, die Wegbeschreibung einer bereits gestarteten
Route anzeigen lasse.

Danke im Voraus,
Markus

AW: Wegbeschreibung anzeigen 72 Premium

Ja, soeben noch. Seite 54!
Danke mustique, das war wirklich eine hilfreiche Antwort.

AW: Wegbeschreibung anzeigen 72 Premium

Ja, soeben noch. Seite 54!
Danke mustique, das war wirklich eine hilfreiche Antwort.
Im gesamten Handbuch steht nichts über Wegbeschreibung.
Auf Seite 49-56 geht es um das Thema Routenplanung, -simulation etc.
Die echte Wegbeschreibung, die man noch von MN7 kennt mit Angaben wieviele km auf welcher Straße usw. gibt es unter MN8 nicht!
So wie Underground es eben sagte und auch hier u.a. bereits im Board geschrieben wurde.
Aber schön, dass Dein Handbuch eine Wegbeschreibung hat. Gut aufbewahren. So ein Fehldruck ist ne Menge Geld wert :D

Zurück
Oben